Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Narbennarr, konntest Du (oder jemand Anderes hier) schon Erfahrungen mit der Pumpenlautstärke der Thermalright Turbo Right 360 machen?
Ist für mich , dank CU Radi die interessanteste AiO momentan.
Psst…want to see something cool?
We’re just about ready to launch our Liquid Freezer II Series, the highly anticipated follow-up to our original AiO water cooler.
Auf die bin ich auch gesapannt, wobei ich mir bei Arctic etwas mehr Garantie wünschen würde.
Welches AiO ist zur Zeit die stärkste (auf Temperatur bezogen) bzw. empfehlungswert?
Radiatorgröße darf bis 360 sein.
Welches AiO ist zur Zeit die stärkste (auf Temperatur bezogen) bzw. empfehlungswert?
Radiatorgröße darf bis 360 sein.
Arctic gibt bei den Eigenprodukten um die 10 Jahre. Die alte Liquid Freezer hatte 5, wie alle Asetek umbauten.
Ich bin sehr sehr gespannt auf die Neue
Die AiOs nehmen sich in einer Größe alle nicht viel. Bei Corsair Platinum und Thermalright Turbo Right 360 solltest du vorne mit dabei sein. Deepcool hingegen lässt ein paar Grad liegen.
Auf die bin ich auch gesapannt, wobei ich mir bei Arctic etwas mehr Garantie wünschen würde.
Naja wenn man beide auf vollen Speed laufen lässt ist die ja auch extrem leise. CM ist aber auch auf hohen Niveau und Corsair darf man runterregeln.
Ich an deiner Stelle hätte aber keine Bedenken sie zwischen 7V und 12V zu regeln, da sollte die Deepcool mitmachen
Beim Vorgänger waren es zwei Jahre ...
Liquid Freezer 360 | All-in-One CPU-Wasserkühler für AMD / Intel CPU | ARCTIC
und beim Nachfolger wird es offensichtlich auch dabei bleiben.
Mit zwei Jahren auf der Verpackung ausgewiesen: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61MkKMR8iFL._AC_SL1000_.jpg
Die Preise reichen von 50€ bis 80€:
120er: ARCTIC Liquid Freezer II 120 - Multi-Kompatible CPU: Amazon.de: Computer Zubehör
240er:ARCTIC Liquid Freezer II 240 - Multi-Kompatible CPU: Amazon.de: Computer Zubehör
280er: ARCTIC Liquid Freezer II 280 - Multi-Kompatible CPU: Amazon.de: Computer Zubehör
360er: ARCTIC Liquid Freezer II 360 - Multi-Kompatible CPU: Amazon.de: Computer Zubehör
Arctic gibt bei den Eigenprodukten um die 10 Jahre. Die alte Liquid Freezer hatte 5, wie alle Asetek umbauten.
Ich bin sehr sehr gespannt auf die Neue
Noch Bilder im eingebauten Zustand und nächste Woche soll es dann alle Spezifikationen geben. Gamernexus hat auch schon Post bekommen.
Schön günstig! Design der Pumpeneinheit imo zum brechen, aber bin sehr gespannt wie die performt, direkt mal Sample anfragen
Dann hatte Geizhals wohl falsche Infos mit ihren 2 Jahren bei der Liquid Freezer 240, danke für die Info
edit: grad gesehen... doch nur 2 Jahre, aber die Preise sind extrem niedrig.
Dennoch hätte ich bei so einem Produkt gerne eine Absicherung, besonders was einen möglichen Wasserschaden angeht.