mgghost
Enthusiast
- Desktop System
- Silent PC
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Gigabyte Z790 Gaming X AX
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT
- Speicher
- Team Group DIMM 32 GB DDR5-7600 (2x 16 GB) Dual-Kit
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4080 Super Ichill Frostbite
- Display
- Asus 27 Zoll 1440p 144Hz Monitor
- SSD
- WD Black SN850 1TB M.2 PCIe Gen4 & Crucial P3 Plus 2TB M.2 PCIe Gen4
- Soundkarte
- Sound Blaster X G6
- Gehäuse
- Fractal Define C
- Netzteil
- Be Quiet! Straight Power 12 1200W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech MX Vertical
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Mora 3 420 mit Dual D5
Also ich habe jetzt glaube ich verstanden wie du es meinst.
Die Gehäusedurchführungen könnte man doch direkt mit den beiden T-Stücke innen im Gehäuse verschrauben und zwischen den beiden T-Stücken sitzt dann der Kugelhahn.
Heißt es wäre alles eine stabile Verbindung ohne Schläuche dazwischen. Auf der einen Seite werden dann die Schnellverbinder eingeschraubt auf der anderen die Schläuche zum internen Loop..
Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich den männlichen oder weiblichen Teil der Kupplung hinten direkt im Gehäuse verschraube. Damit das Teil nicht so weit heraus steht.
Die Durchführung kannst du schon direkt mit den T-Stücken und dem Kugelhahn verschrauben.
Aber wenn du die Durchführungen benutzt sind außen am Gehäuse 2x G 1/4 Zoll Innengewinde und da muss dann irgendwie ein Anschluss z.b. der Schnelltrenner für den Radiator drauf.
Wenn du alles nach innen verschieben möchtest, müsstest du im Prinzip auf die Gehäusedurchführung verzichten, und die Schnelltrenner direkt an der "T-Stück Konstruktion" anschließen, dann müsstest du dir da eine entsprechende Halterung im Gehäuse basteln.