Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufpassen mit so kleinen Gehäusen und Deckenradiatoren. Radiator + Lüfter kannste zwar schon oben rein montieren, aber dann hängen die Lüfter natürlich ein ganzes Stück weiter unten - und kollidieren unter Umständen mit den VRM-Kühlern und anderem Kram des verbauten Mainboards.Hm...es wird vermutlich ein BeQiet Pure Base 500DX
Entweder ich nehme die kleinere AIO mit zwei Lüfter und montiere es oben oder 3er und für die Front.
Muss das Thema noch mal hochholen. Laut Hardware Canucks (3:45) hat die Z-Serie gegenüber der X-Serie einige Verbesserungen. Welche genau, wird nicht gesagt, weil es kein Video über AIOs ist, aber grundsätzlich werden sie ja so eine Information nicht einfach so raushauen. Ich könnte mir das schon durchaus vorstellen, ist schließlich auch das neuere Produkt.Da wird sicher keine andere drin sein. Getestet wurden ja inwischen auch alle X/Z Modelle, ohne Unterschiede an der Pumpe. Es gibt momentan auch keine andere (bessere) von Asetek. Das in der laufenden Serie was geändert wird, will ich nicht ausschließen. Nachfragen kann man immer, keine Frage...
Mich würde interessieren ob die Pumpe leiser arbeitet als die von der nicht-Elite Version. Nicht, dass die Pumpe laut wäre. Aber leiser geht immerEK Water Blocks Releases EK-AIO Elite 360 D-RGB AIO
EK, the premium liquid cooling gear manufacturer, is expanding its All-In-One portfolio with the new EK-AIO Elite 360 D-RGB. This latest AIO cooler comes with six fans instead of just three, making it ideal for users who prefer their fans in a push-pull regime for improved performance. The Elite...www.techpowerup.com
EK AIO Elite 360 D-RGB review
We test and review the EK AIO Elite 360, an all-in-one liquid cooling kit from EK that can be bought in a new design with versions running up-to a 360mm rad. The kits come with Vardar RGB / aRGB compa...www.guru3d.com
Die wird ausprobiert..... Vorbestellung ist raus.
Soweit mir bekannt ist die Corsair H100i Pro alles andere als laut. Die Arctic Freezer Liquids sind Preis-/Leistungstechnisch eine sehr gute Wahl.Moin.
Hab n 2700X und aktuell n Dark Rock 4 drin, irgendwie gefallen mir die Temps nicht, auch nicht nach WLP Austausch und mehr Entlüftung im Gehäuse. Idle oft mehr als 50°C.
Außerdem sind zwei RAM Bänke nicht mehr erreichbar...
Wenn ich ohne weitere Anforderungen einfach Leise und Kühl haben will, reicht ein Arctic Liquid Freezer II 240 oder 280?
Hatte früher, beim i7 4820K, eine H50i. Ist eine H100i bzw. Corsair überhaupt noch zu empfehlen, lese oft zu laut?
Soll nicht zu weit über 100€ gehen.
Soweit mir bekannt ist die Corsair H100i Pro alles andere als laut. Die Arctic Freezer Liquids sind Preis-/Leistungstechnisch eine sehr gute Wahl.
Habe eine H100i Platinum + 2x Noctua A12x25, da ist nichts laut...Pumpe wird hörbar, wenn man sie auf "intensiv" stellt, aber im leisen Modus empfinde ich das Gesamtgeräusch als sehr angenehmIst eine H100i bzw. Corsair überhaupt noch zu empfehlen, lese oft zu laut?
Danke für die Info, hätte heute noch den 420er Bär bestellt. Mist, muss schon wieder umdisponieren.wie gut funktionieren die die Z Kraken (63 od 73) den mit den neuen Ryzen 5000 ? gibt es da Erfahrungen ? weil die Alphacool Eisbaer 420 funktioniert scheinbar damit zb sehr schlecht ? (laut erfahrung im cpu thread)
und bringt es eventuell noch was die Lüfter der Z73 gegen 3 NF-A12x25 zu tauschen ?
Welchem Fractal Controller?
Ich hab gerade auf der offiziellen Website das hier gefunden:
Note:
The Celsius+ is NOT compatible with the Adjust R1
Auf jeden Fall danke fürs testen! Bin auf dein Ergebnis gespannt.