hugoLOST
Urgestein
Corsair H115i Elite Capellix
Review kommt demnächst von mir.
Aber vorab Kühlleistung sehr gut aber leider die Pumpe zu laut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gestern den ganzen Abend versucht die Pumpe der H115I Capellix leiser zu bekommen per Software.
Voreinstellung Intensiv dreht sie mit 2680RPM und bei Leise mit 2200RPM. Beides ist deutlich aus dem Sonst leisen System raus zu hören.
Per manuell angepasster Config habe ich sie immerhin auf 1950RPM bekommen, aber tiefer und besonders leiser geht es nicht. Die Baugleiche H115I Pro hatte mal ein Firmwareupdate bekommen womit die Pumpe mit 1100RPM läuft in der Leise Einstellung.
Da ich die AIO für ein Review direkt von Corsair bekomme habe werde ich noch mit Corsair Rücksprache halten ob es da mal ein update geben wird.
Hoffe es gibt dafür eine Lösung. Ansonsten kommt die AIO wieder raus wenn das Review Online ist.
Die passt nicht?
JackNet RGB Sync
Control and sync your RGB with one free app. Customize your gaming setup with hundreds of RGB effectsrgbsync.com
Die passt nicht?
JackNet RGB Sync
Control and sync your RGB with one free app. Customize your gaming setup with hundreds of RGB effectsrgbsync.com
Erst kein Glück, dann auch noch Pech...Ich hatte Ende Dezember einen Arctic Liquid Freezer II 360 Rev. 3 bei mir verbaut und ein Kollege war total begeistert.
Allerdings hatte ich sie zurückgeschickt, da ich so begeistert von Wasser war, dass ich ich mir ne eigene Custom WaKü zusammengebaut habe.
Nun war ich gestern bei meinem Kollegen, denn er hatte von Arctic besagte AiO geliefert bekommen. Allerdings Rev. 2.
Ende vom Lied:
Während meine Rev. 3 wirklich lautlos agierte (Pumpe auf 100%), war seine Rev. 2 richtig hörbar. Selbst auf 50% hörte man sie deutlich heraus. Er war so geknickt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen...
Zuvor hatte er ein defektes MSI X570 Unify MEG Board geliefert bekommen, welches neu war. Er wird vom Pech verfolgt xD
den rgb lüfter am commander core wie die anderen? sind das alles die gleichen lüfter?Hi, hat jemand eine Corsair H115i Capellix eingebaut?
Ich habe neben den beiliegenden Corsair Lüftern ein weiteren Lüfter angeschlossen, diesen dritten Lüfter kann ich aber nicht über die iCUE Software steuern.
ja wenn ich mit dem kopf ans gehäuse gehe auch ...... hmmmAuch auf leise höre ich sie bei mir raus.
Wie willst du dir Schläuche sleeven, wenn man die nicht abbekommt?Mich nervt dass der Lack so uneben ist. Ich hätte die Modellbaufarbe im Keller suchen sollen. Aber egal, man darf nur nicht so nah rangehen
Ich habe mir noch weiße Sleeves für die Schläuche bestellt, mal schauen wie das aussieht.