Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Schließe ich mich an & Kann dir auch nur zu einer AIO raten.AiOs sind wartungsfrei.
Würde bei einem 5900X und dem Define 7 Compact zur Arctic Liquid 240er greifen.
Die 280er sollte auch passen.
Klar ist Langlebigkeit immer so eine Sache, wenn ich jedoch von vornherein weiss das die Pumpen nach 2 Jahren bereits den Geist aufgeben in der Regel nehme ich halt davon Abstand. Es geht nur um einen groben Rahmen in der ich mit einem tausch rechnen muss. Andernfalls versuche ich die Lüfterklemmen meines Cryorig so zu modifizieren das ich nen eloop dran hängen kann bevor ich das Geld für die AIO ausgebe ^^Mit der Arctic machst du nichts falsch.
"Langlebigkeit" ist individuell, wie bei allem im Leben.
Also kann man in 6 monaten nochmal ne voll weiß Variante bringenStimmt. Erstens ist der Preis frech aber weiß-Spinner werden gerne geschröpft. Und zweitens ist das wie bemerkt, nur halb-weiß.
Voll weiß aber ohne RGB zum RGB PreisAlso kann man in 6 monaten nochmal ne voll weiß Variante bringen
Ich fand die Arctic LF II auf meinem 5950X echt grenzwertig, weil die Kurve mit der CPUTemp geregelten Lüfter echt nervig war. Gerade in Zusammenhang mit dem Ryzenboostverhalten.Was gibt es denn aktuell für Empfehlung für 360er AIO,s bis 160 Euro?
Der pumpen Kopf sollte nach was aus sehen rgb ist nicht unbedingt notwendig. Und leise soll sie sein wenn es geht.
Gekühlt werden soll entweder nen 5950x oder nen 12900k
Frage für nen Bekannten und habe gerade leider keine Zeit mich in den aio's schlau zu lesen vielleicht könnt ihr mir helfen hab bis jetzt nur die hier gefunden die nach was aus sieht
Weiß jemand wie ich jetzt an das LGA 1700 Kit komme? Natürlich bezahle ich das denen, aber ich konnte das Kit weder auf der AC seite finden noch sonst wo. Geht das nur über Mail?
Die Alphacool Eisbär Auroa ist aktuell bei Caseking im Sale für knapp 120€ statt ~150:Oder eine Alphacool Eisbär Aurora da a) hier der Radiator auch aus Kupfer ist und b) man die AiO erweitern und befüllen kann.
Puh, bist du dir sicher, dass die Lüfter der X63 die Vibrationen übertragen?Bräuchte mal eure hilfe
Hab mir eine Kraken X63 geholt nur überträgt sie im betrieb Vibrationen an meinen Schreibtisch. Jetzt wollte ich gern die Lüfter entkoppeln, habt ihr da Tipps welche Entkoppler sich da gut eigenen? Bin da etwas überfragt ehrlich gesagt
Sicher bin ich mir noch nicht ganz. Konnte gestern nicht so viel testen. Könnte auch von der Pumpe kommen. Habe mir jetzt auch mal so Gummifüße für das Gehäuse bestellt. Mal sehen ob die was bringen. Bestelle das von dir vorgeschlagene gleich mal mit. Danke!Puh, bist du dir sicher, dass die Lüfter der X63 die Vibrationen übertragen?
Ansonsten könnte das hier helfen: https://www.aquatuning.de/wasserkue...bya-radiatordichtband-10mm-fuer-140mm-luefter