[Sammelthread] Airbus, Boeing & Co. - Die himmlische Welt der Luftfahrt

If it's Boeing I'm not going

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kos hat den besten Flughafen, den ich bisher besucht habe. Alles neu und ziemlich unkompliziert. Nur der Flieger, der uns gestern wieder nach Düsseldorf gebracht hat, hätte nicht sein müssen. :fresse:

Unbenannt.jpg

Kannst sonst mal hier schauen, wer das ist, und wo er hin fliegt:

In der Nacht ohne Positionsleuchten ist tatsächlich ungewöhnlich. Dass da einem dauernd Flugzeuge und Helis auffallen ist normal, wenn man ein Auge darfür hat. Die Zeiten vom leeren Himmel sind schon lange Geschichte. MIr fliegen den ganzen Tag irgendwelche Flugzeuge und Helis über den Kopf.

Gerade wieder seit knapp 20 Minuten mindestens 1 - 2 Helikopter am umherkreisen, auf Flightmap absolut nichts zu sehen.. Ist doch irgendwie komisch, oder?
Unbenannt.jpg

Einziges Objekt was eben mal durchgeflogen ist bei mir.. Landet wohl in Schwäbisch Hall, eventuell Herr Würth.

Edit: Sind zwei Helikopter

Zuletzt bearbeitet:
Nachher mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh