Chrisihamm
Neuling
Gleich sind die beiden Modelle betimmt nicht.Die Gt hat nur 12 Rops und 36Shader!
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der VF-700CU reicht aber nicht aus was kühltechnisch so geht... hatte bei mir direkt knapp 80° unter Last gehabt...
Hab mein Sys neu aufgesetzt weil das MMC nicht so recht wollte etc und ATI-Tool liest mir jetzt auch die Temps der Spawa´s aus. Nur mit dem X² warens ca 85° aufwärts unter Last. Habe Testweise einen Zimmerventilator vor den offenen Rechner gestellt. knapp 50°... Werde nachher mal testen ob damit dann auch mehr Spannung stabil möglich wäre. Nen 80mm Lüfter oder so nur auf die spawa´s zu richten sollte nicht das prob darstellen
bei wieviel volt hast du den kühler laufen lassen?
ich hab hier ein vf900 und grad am überlegen umzubauen (bei 5 oder 7v laufen lassen)
12volt ist bei zalman leider laut (daher lohnt sich umbau gar nicht)
Er ist deswegen so ,,schlecht" taktbar, weil er deutlich schärfere Timings als die normalen Grafikkarten der Fremdhersteller besitzt.
Ich habe das so gelassen, weil es an sich nicht viel bringt, den Takt hochzusetzen und die Timings zu entschärfen.
Bandbreite ist das eine, aber der zeitliche Zugriff ist was anderes... Der Vorteil dürfte nicht vorhanden sein.
Mach im MMC nen Sendersuchlauf mit dem AIW Digital eingang, lüppt bei mir 1A obwohl ich nichtmal in nem offiziellen DVB-T gebiet wohnekann mir einer sagen wie ich dvb t mit der karte nutzen kann? bitte!!!
ahh danke hab ich hat paar programme gefunden danack windwos absturz, komisch komisch...
madmoxx listet aber im lieferumfang eine fernbedienung auf.
bestellt doch einfach die powercolor 1900gt. die karte und das zubehör soll ja dann fast identisch sein mit dem was man direkt von ati bekommt. meine karte müsste morgen kommen.
Wo soll da eine Ferbedienung angegeben sein?Lieferumfang:
Grafikkarte
Adapterkabel für zusätzlichen Stromanschluss
Adapter DVI/YPbPr
ATI Output Adapter
Kabelpeitsche Input/Output
Treiber- und Software-CD
Power DVD 5
Hitman Contracts
Weiteres Zubehör können Sie optional in unserem Shop bestellen