Akg k530

Nimm dir SEHR viel Zeit, deine Lieblingscds und Fotos/Maße deines Raumes mit. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den CDs wird schwer, da ich nicht unbedingt Techno im Hifi-Laden abspielen wollte :d
Diese Form der Musik ist ja immer noch sehr verrufen :d
Aber mit den Bildern ist ne gute Idee!

Ja und? Es ist dei Musik, die du gerne hörst. Du musst schon das mitnehmen, was du dauernd laufen hast. Am besten ein Lied, daß du noch im Schlaf mitsummen könntest.

Mit den CDs wird schwer, da ich nicht unbedingt Techno im Hifi-Laden abspielen wollte :d
Diese Form der Musik ist ja immer noch sehr verrufen :d
Aber mit den Bildern ist ne gute Idee!

Nimm den Techno Kram mit, wenn man dich deshalb herablassend behandelt, gehst du sofort wieder ;)

Hehe, also soll ich wirklich mal Querbeet durch die Welt der verschiedenen Boxen hören ?
Brauche ein Konzept, um möglichst effektiv vorzugehen :d

Autoreloadplugin im Firefox FTW! :fresse2:

Werde morgen mal meine Creative einbauen und hoffe drauf, dass am Dienstag der Kopfhörer eintrifft, dann berichte ich mal ;)
Zum Probehören komm ich wahrscheinlich leider erst in 14 Tagen :(

Fürs Probehören solltest du vorher Termine machen und dir pro Termin 2-3 Stunden Zeit nehmen. ;)

Mal sehen, was mein Dad von solch einem Erlebnis im Hifi-Laden hält :d

Nimmste den mit? Und wie gesagt, vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Für Kabel würde ich übrigens nicht mehr als ~3-4€/m ausgeben. ;)

Klar, muss den auch für sowas begeistern und außerdem kann ich mich dann auf der Fahrt von seinem Bang & Olufsen Soundsystem inspirieren lassen :d

Hör vorher bloss keine Musik. Am besten 1-2 tage garnicht. Sonst beeinflusst du dich nur selbst. ;)

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bin nicht aus dem Thema raus. Lese im Moment nur mit ;)

Werde ich auf jeden Fall tun.
Die kopfhörer wurden heute schon versendet ;)

Nein, nur in weiss oder eben die Special Editon, die man kaum mehr bekommt und auch leicht anders klingen soll.

ok, danke. Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber welche Kopfhörer in schwarz würden denn ein ähnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis haben?

mfg
lars

Du solltest dir die AKG wenigstens mal anhören. ;) Dazu bestellst du am besten noch den Superluxx HD681. ;)

Also gibt es in dem Preissegment keine Konkurrenz zu dem AKG?

Der Superlux ist ja noch einmal eine ganze Ecke günstiger. Kann der da mithalten?

mfg
lars

Soweit ich weiß, ist der Kh in dem Preisbereich ohne Konkurrenz. Zumindest zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft hab.

Welche Soundkarte nutzt du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh