[Kaufberatung] Akracing oder Dxracer

Boblombo

Experte
Hallo

ich möchte mir einen neuen Stuhl kaufen. Ich habe mir zwei Stühle ausgesucht und weiß jetzt aber nicht welchen ich nehmen soll. Zur Auswahl steht der Akracing Octane Gaming Chair in grün und der DXracer DXseat Bürostuhl A24/XG auch in grün. Kann mir jemand eine davon empfehlen, denn ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde dass der Akracing Stuhl etwas besser aussieht aber der Rxracer vielleicht besser als der Akracing Stuhl ist. Dazu zu sagen ist dass beide gleich viel kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, soweit mir bekannt, ist der Aufbau der Stühle der selbe. Glaube mich sogar Dunkel dran erinnern zu können mal was gelesen zu haben, das alles aus der selben Fabrik kommt. Die Robas Lund von Amazon wohl auch. Ich habe mir vor ein paar Monaten -->Robas Lund 62501SR4 DX Racer1<-- Diesen gekauft, für den Preis echt gut. Einzige Problem er stinkt die erste Woche sehr nach Chemie also immer gut Lüften. Keine Ahnung ob es bei den anderen auch so ist. Ansonsten würde ich nach Geschmack und Geldbeutel entscheiden. Ansonsten mal Probesitzen, Die DX kann man glaub ich bei Roller oder XXXL - Kröger mal antesten.

Habe mal ein Dxracer auf der ifa probe gesessen und ist echt gut.
Habe mich jetzt für den Akracing Stuhl entschieden da dieser für mich besser aussieht.
Danke für die Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh