akte-x

john_

Semiprofi
es gibt 2 akte-x kinofilme, zwischen welcher staffel/folge spielt der akte-x kinofilm 1 ?
im netz hab ich bisher noch nichts gefunden das mir weitergeholfen hat
welche anderen akte-x kurzfolgen gibt es noch und zwischen welchen staffeln/folgen der serie spielen sie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen staffel 5 und 6, ok

welche filme gibt es noch und zwischen welchen staffeln/folgen spielen sie !?

das ist der einzige film der etwas mit der eigentlichen serie zu tun hat ;). der zweite film (jenseits der wahrheit) hat ausser der charaktere und besetzung soweit ich weiss nichts mit der ursprünglichen serie zu tun.

es gibt auch noch "filme" die aus 2 oder 3 einzelnen folgen der serie zusammengestellt sind. die sind damals auf vhs und/oder dvd erschienen, sind aber eigentlich keine richtigen filme, sondern nur die doppel- oder dreifachfolgen hintereinandergeschnitten.

jenseits der wahrheit ist einfach nur peinlich für akte x. den kann man getrost ignorieren, mMn ist der film müll und hat mit akte x im grunde gar nichts zu tun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh