Aktien Musterdepot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen des Gaddafi-Irren! Wenn der aufgibt, gehts bergauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann heute ein wichtiger Tag sein: Wenn der für heute geplante Marsch der Millionen Gaddafi stürzt, wird es wohl wieder mit den Märkten bergauf gehen (siehe Ägypten) und der Ölpreis fallen, wenn er blutig niedergeschlagen wird... Lieber nicht.

Also ich persönlich halte nichts davon in einem Computerforum über Depothandel in dieser Form zu spekulieren. Das ist nicht die richtige Plattform dafür.

Wenn für einen solchen Therad großer Bedarf besteht, dann bitte ich dies mitzuteilen und wir klären das ab. So ist für meinen Geschmack die Gefahr zu groß, dass User durch riesige Dividenden gelockt werden und dann aufgrund massiven Unwissens der Materie ihr Geld verlieren.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh