Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wei viel sind denn aus den anfänglichen 1000€ nach diesem Depot hier schon geworden ?
Kann man ja nicht vergleichen. Musst nur mal drüber nachdenken, ob du mit deinem echten Geld genauso investieren würdest...
Ich glaube du solltest erst mal mit normalen Aktien anfangen, die nicht so risikoreich sind.
Da kann man auch genug Gewinn machen. Hab heute erst wieder (allerdings mit einer risikoreichen) Aktie +23% gemacht
welche Aktie soll das sein?
Sag ich hier bestimmt nicht öffentlich. Man wird ja eh nur ausgelacht, wenn es mal einen Tag etwas mehr verliert.
Nur mal so nebenbei, heute bis jetzt wieder +9,5%
Gibt genug Möglichkeiten sein Geld zu verlieren, nicht nur durch Börsengeschäfte.
Finde den Thread hier sehr interessant!
So hat man die Möglichkeit mal sowas "real time" zu verfolgen bzw. ein Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Und nebenbei auch noch etwas zu lernen, wenn man sich bisher eher weniger oder gar nicht mit dem Thema beschäftigt hat.
Weiß gar nicht warum manche versuchen hier Moral Apostel zu spielen.
Man muss ja nicht gleich "mitspielen".
Die meisten hier werden alt genug sein um zu wissen ob sie das nachahmen bzw. generell versuchen in diesen Bereich einzusteigen.
So eindringlich wird einem das kaum eine Bank verklickern, wurde jetzt hier auch schon genug getan.
Gibt genug Möglichkeiten sein Geld zu verlieren, nicht nur durch Börsengeschäfte.
Thx @ Kinderriegel, ich find's ne tolle Idee! Weiter so bzw. noch öfter und aktueller Bitte!