Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zusammen was kochen (natürlich nicht im Sinne von "TK-Lasagne in den Backofen hauen und fertig" oder Spaghetti + Fertigsauce ) und essen, danach rumchillen/kuscheln/film gucken
Meine Freundin und ich fahren ab und an mit dem Cabrio spazieren, wenn es das Wetter zu lässt. Dabei kann man schön quatschen und was essen "fahren".
Der beste Vorschlag im ganzen Thread. Simpel, effektiv und schön
Meine Freundin und ich fahren ab und an mit dem Cabrio spazieren, wenn es das Wetter zu lässt. Dabei kann man schön quatschen und was essen "fahren".
Moin,
Ihr kennt das doch sicher auch. Das Mädel will was machen und ihr sollt Euch was ausdenken.
mit dem 8ter?Sind einfach über die AB gefahren, den Motor freizublasen. Danach sagte sie, dass sie nie wieder bei mir mitfährt
Hmm. Das habe ich mit meiner Freundin mal versucht. Sind einfach über die AB gefahren, den Motor freizublasen. Danach sagte sie, dass sie nie wieder bei mir mitfährt. Ist jetzt kein Witz.
'cuda
Hmm. Das habe ich mit meiner Freundin mal versucht. Sind einfach über die AB gefahren, den Motor freizublasen. Danach sagte sie, dass sie nie wieder bei mir mitfährt. Ist jetzt kein Witz.
'cuda
Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ?
free
'cuda
Nur weil du als Kind immer Mogli geguckt hastsagt er mit 14 hahaha
und mogli
topic
geh mit ihr schick was essen
Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen
Ich
Zum Topic:
Mein Freund hat mich vor kurzem sehr überrascht als er mir sagte, er würde gerne ein paar Tage mit mir nach Hamburg fahren und sich unter anderem ein Musical mit mir ansehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ihm so etwas überhaupt gefällt!
Den schönsten Vorschlag hat meiner Meinung nach übrigens NUMA gemacht, nichts finden wir Frauen (zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es ja immer) schöner als spontane Unternehmungen
Damit kann man uns sehr gut überraschen.
@Topic
Im internet zusammen surfen^^