Aktivitäten mit Freundin - Sammelthread

zusammen was kochen (natürlich nicht im Sinne von "TK-Lasagne in den Backofen hauen und fertig" oder Spaghetti + Fertigsauce ;) ) und essen, danach rumchillen/kuscheln/film gucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin und ich fahren ab und an mit dem Cabrio spazieren, wenn es das Wetter zu lässt. Dabei kann man schön quatschen und was essen "fahren".

- Je nach dem wie Ihr drauf seid: Pärchen/Swingerclub :) (nein ich bin pupertirender Jugendlicher, ich meins ernst)
- Oder n Spieleabend mit Freunden (Tabu u.s.w.)
- Mit Freunden / anderen Pärchen mal was essen was länger dauert (Fondue, Raclett....)

Meine Freundin und ich fahren ab und an mit dem Cabrio spazieren, wenn es das Wetter zu lässt. Dabei kann man schön quatschen und was essen "fahren".

Ouw ja das werd ich auch wenn ich endlich mein Lappen habe... Nur leider kein Cabrio aber ein Dachfenster hab ich zumindest in meiner Karre... ;)

Jetzt kommen die kälteren Tagen da kann man nicht mehr gemütlich im Park in der Sonne baden mit der Freundin... :( Manchmal bin ich auch überfordert was man machen kann, da immer nur das gleiche ist auf dauer auch nicht Beziehungs förderlich. :bigok:

Einfach mal in der Stadt schlendern und nen Eis oder was auch immer nebenbei essen. Der Weihnachtsmarkt bietet sich da bei uns bald an.

Ansonsten auch sehr gerne DVDs ausleihen.

free

Der beste Vorschlag im ganzen Thread. Simpel, effektiv und schön :)

danke, dabei bin ich eigentlich der Beziehungslegastheniker schlechthin :fresse: ;)
also halt so, dass es bisher nie wirklich lange geklappt hat (aber das gehört in den Was-ist-Liebe-Thread :p )

noch ne Anmerkung zu meinem Vorschlag:
geht natürlich etwas ins Geld, wenn man das jeden Abend mit den feinsten Sachen macht.
Und das nötige Niveau bei der Auswahl des Essens sollte sich dann auch bei der Atmosphäre fortsetzen, also schön gemütlich und so

Hmm. Das habe ich mit meiner Freundin mal versucht. Sind einfach über die AB gefahren, den Motor freizublasen. Danach sagte sie, dass sie nie wieder bei mir mitfährt. Ist jetzt kein Witz. :confused:

'cuda

Sind einfach über die AB gefahren, den Motor freizublasen. Danach sagte sie, dass sie nie wieder bei mir mitfährt
mit dem 8ter?

kein wunder die wenigsten frauen mögen es wenn wir mit ihnen zügig fahren

Ja, war mit dem Achter. Obwohl ich mit dem Siebener auch zügig fahre.

@Topic: Zusammen kochen, essen gehen, DVD Abende...

'cuda

Hmm. Das habe ich mit meiner Freundin mal versucht. Sind einfach über die AB gefahren, den Motor freizublasen. Danach sagte sie, dass sie nie wieder bei mir mitfährt. Ist jetzt kein Witz. :confused:

'cuda

Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ? :haha:

free

Wenns son Tag wie heute ist bzw. allgemein im Herbst / Winter (kalt, ungemütlich, regnerisch draußen ^^) einfach den ganzen Nachmittag ins Bett legen, rede, kuscheln und ggbf Musik anmachen. :d ;)

Nimms net so ernst, ich bin sicher nicht der einzige der diese Meinung hat ;)

Am besten sind die Unternehmungen, welche nicht vorher geplant sind. Also bißchen Klamotten einpacken und Hasi Freitags von Arbeit abholen und nicht nach Hause fahren sondern mal Kurztrip in die Berge, Ostsee, Nordsee oder was gerade bei einem in der Nähe ist, machen. Kommt supergut und überraschend an.

Oder mal paar Tage irgendwo hinfliegen für 30 EUR. Kann man auch machen bei den Billigfliegern heutzutage.

Seid ihr wirklich so unkreativ das euch nur so ein paar Sachen einfallen?

Zoo/Tierpark/Aquarium
Museum/Gallerie
Kabarett/Theater
Park/BuGa oder so ähnliches
Burg/Schloss oder so besichtigen

MfG
SpaceTrucker

'cuda

Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen :haha:

Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ? :haha:

free

Ich :d

Zum Topic:
Mein Freund hat mich vor kurzem sehr überrascht als er mir sagte, er würde gerne ein paar Tage mit mir nach Hamburg fahren und sich unter anderem ein Musical mit mir ansehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ihm so etwas überhaupt gefällt!

Den schönsten Vorschlag hat meiner Meinung nach übrigens NUMA gemacht, nichts finden wir Frauen (zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es ja immer) schöner als spontane Unternehmungen ;)
Damit kann man uns sehr gut überraschen.

Meine Freundin geht auch unheimlich gern ins Musical. Ist zwar net ganz günstig aber kann man auch ein bis zwei mal im Jahr machen.
Oder nen gemütlichen Tag in der Sauna, evtl mit Massage, darauf stehen doch die meisten Mädels

'cuda

Ist aber auch allgemein (also unabhängig von der Fahrweise) ein Unterschied, ob man über die Autobahn fährt oder ob man mit nem Cabrio über Landstrassen dahingleitet ;)

@SpaceTrucker: in der Tat, Theater/Kabarett ist auch ganz nett
die richtige Partnerin vorausgesetzt sind natürlich auch Konzis bzw Festivals nicht zu vergessen.
ebenfalls mit der richtigen Partnerin kann man auch zusammen was zocken :fresse:

Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen :haha:

Ich :d

Zum Topic:
Mein Freund hat mich vor kurzem sehr überrascht als er mir sagte, er würde gerne ein paar Tage mit mir nach Hamburg fahren und sich unter anderem ein Musical mit mir ansehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ihm so etwas überhaupt gefällt!

Den schönsten Vorschlag hat meiner Meinung nach übrigens NUMA gemacht, nichts finden wir Frauen (zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es ja immer) schöner als spontane Unternehmungen ;)
Damit kann man uns sehr gut überraschen.

Ich dachte du wärst lesbisch ? :lol: :haha:

Und ob
Wir veraschen die Ganze Zeit leutlis(vor allem Deutsche)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh