Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

die Crucial rams sind aufn weg zu mir ;) wenn er morgen schon kommt berichte ich sofort über die verbauten chips!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCKauf2000
will 14€ versand die spinnen doch ey....
wollt schon bestellen
aber bei sonem versandpreis abgezockt zu werden, nein danke
Hasse nix mehr wie jmd billige hardware preise reinstellt und dann so
perverse versandkosten will... man bedenke... für 14€ kann man eine alu Felge verschicken

Gruß

das ist eindeutig zu viel, da geb ich dir recht, andere Anbieter geben Nachnahme für 7-8€ z.B Vibu;)
 
Also bei DHL kostet ein Paket per NN für Privatkunden 10,90 daher finde ich den Preis ned übertrieben hoch... gibts viel schlimmere ;) und bei Vibu/MF/CL ist ja klar bei den mengen die die Versenden das die nen ganz anderen kurs haben ;)
 
Ich glaub ich werd mir die roten (GBNQ) für 155€ kaufen
angeblich sollen die auch so 450-500 packen halt mit 5er timings aber dess is ja ladde was meint ihr
 
die Crucial rams sind aufn weg zu mir ;) wenn er morgen schon kommt berichte ich sofort über die verbauten chips!

Welche Crucials hast du bestellt?

Und nochmal die Frage die ich schonmal gestellt habe:
Sind unter den Crucial Ballistix Tracer die gleichen Bausteine wie unter den normalen Ballistix?
 
yo, guter Kauf und realistische Einschätzung. ;)

Empfehlungen in allen Preislagen:

Preis/Leistung/Optik: G.Skill NQ ~ 150€

+ Optik
+ hoher takt (450 - 500mhz)
+ günstig
+ wenig Vdimm

- schlechte Latenzen


Presi/Leistung/Optik2: G.Skill HZ ~ 189€

+ Optik
+ sehr hoher Takt
+ gute Timings
+ Micron D9GCT
+ Preis

Preis/Leistung/Optik/Exlusivität: Crucial BallistiX PC2-5300 ~ 210€

+ Design/Optik
+ Exklusivität
+ hoher Takt
+ sehr gute Timings
+ Micron D9GMH
+ super Support

Preis/Leistung/Performance: Cellshock PC2-6400 ~ 230€

+ extrem hoher Takt
+ gute Timings
+ Micron D9GMH
+ verhältnissmäßig günstig
+ super Support


ich pers. habe mich für die Crucial Ballistix entschieden und bereue es kein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von mir nochmal was zu den Versandkosten... ich habe noch nen E6600 und 2x 500GB Samsung bestellt, da relativieren sich die Versandkosten von 7 EUR ;) Allerdings habe ich noch keine Mail zwecks Bestellbestätigung bekommen, Speicher und Festplatten sind nicht lieferbar :( Egal, ich hab Zeit, Hauptsache ich bekomm den Speicher zu diesem Preis.

Allerdings ist laut Geizhals der Support fürn $%§=/... und dann eine Vorkassezahlung bei momentan nicht lieferbarer Ware *graus* Mal sehen, was in der Bestätigung steht.
 
Was steckt denn unter den OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit OCZ2N1066SR2GK, XTC SLI 2048 MB CL5 5-5-15 PC2 8500?
 
also ich hatte da 5 gto's bestellt und alle bekommen ^^ ich find den Shop OK

ich hab die: http://geizhals.at/eu/a148659.html Crucials bestellt

mal sehen was drauf ist da Crucial Micron gehört wären paar gute Microns durch aus drin :)
 
lol, les ich da den richtigen Preis bei geizhals.at? :fresse:

mit sicherheit Micron DßGCT oder GMh
 
Hier gibt günstigen OCZ Speicher, kostet nur 267€.

Es sind 100% D9GMH Chips verbaut und läuft standart bereits bei 1000Mhz 4-4-4-15, für so einen Speicher ist dies günstig.


http://geizhals.at/eu/a208788.html

Gibts was besseres als D9GMH?

Ich habe letztens einen Speicher gesehen mit 1,2Ghz und 4-4-4-12 bei 2.6Volt vom Hersteller so spezifiziert...:d
 
Was für Chips sind denn unter dem OCZ aus meinem Link oben?
 
OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)

mehr infos zu denen würde mich auch interessieren
 
Hi.
Ich weiss, dass man es immer nur schwer sagen kann, aber meint ihr die Preise vom DDR2 Speicher bleiben jetzt erstmal auf dem Preisniveau ?
Wollte eigentlich erst im April nen neuen PC kaufen, wenn die CPU Preise gefallen sind. Nur ist jetzt die Frage, ob man sich erst den RAM kauft weil er gerade so günstig ist.
Wenn die Preise im April genauso oder noch tiefer wären wärs natürlich blöd. Schon allein wegen den doppelten Versandkosten.
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass RAM noch günstiger wird. unter 230€ für ein PC2-8500 2GB-Kit - wahnsinn !

Wobei Micron D9GCT (G.Skill HZ) für 190€ auch nicht schlecht sind. Sowie die NQ für 150€ mit Elpida, ProMOS, Samsung was auch immer habsache sie mchen 450 - 500 mhz :)
 
keine ahnung, aber ich vermute mal ganz stark Micron D9GMH oder D9GCT. Oder kennt jemand noch Chips die sollche Taktraten machen?
 
Ich glaube schon das die Preise noch weiter fallen werden. Die großen Sprünge der letzten Tage deuten das schon an. Im Laufe der nächsten Woche fallen die Preise sicherlich weiter.
 
Ich wollts lieber nicht riskieren und hab mir gestern für 229€ die Cellshock beim K&M bestellt. SInd zwar nicht lieferbar atm, mir aber eh egal da ich jetzt erstmal ne Woche SKifahrn bin ^^
 
Weiss einer, welche die günstigsten 800er mit D9GMH Chips sind ?
Also Speicher wo diese sicher verbaut sind und es kein Glücksspiel ist.
 
Weiß einer von euch ob aktuell noch D9GKX auf den PC8000 Titanium Alpha VX2
verbaut werden und wenn ja lohnt der Aufpreis von ca. 40,- zu den OCZ 8500 SLI-Ready auf denen D9GMH drauf sind?
 
Unbekannter-NR1 vergiss nicht zu berichten welche Chips auf den Crucials verbaut sind.. und wie hoch sie gehen :)

Weiß einer von euch ob aktuell noch D9GKX auf den PC8000 Titanium Alpha VX2
verbaut werden und wenn ja lohnt der Aufpreis von ca. 40,- zu den OCZ 8500 SLI-Ready auf denen D9GMH drauf sind?

PC8000 Titanium Alpha VX2

4.0-4-4-15 @ 2.3V

Micron D9GMH (B6-3)

Micron D9GKX (B6-25E)

siehe: http://ramlist.ath.cx/ddr2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh