Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

ist nur ziemlich schwer zu bekommen, die meisten haben GCL drauf , oder wie die heißen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur ziemlich schwer zu bekommen, die meisten haben GCL drauf , oder wie die heißen :fresse:

häää..

wieso schwer zu bekommen? sie Crucials sind doch verfügbar ;)

und hier die darauf verbauten Chips

PC4200

CT12864AA53E

Micron D9GCT (B6-37E)

Samsung ZC05


€:

genauso wie hier http://geizhals.at/eu/a108319.html auf den sind auch ab und an D9GCT's verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann würde ich es imt den Crucials versuchen, ist sicherer.
Aber Garantie dass D9GCT drauf sind gibts auch nicht.
 
Schau mal in meine sig ich hab das 2GB paket davon.. da sind Teamgroup eigene chips drunter bzw umgelabelte aber gehen ganz gut ;>
 
Schau mal in meine sig ich hab das 2GB paket davon.. da sind Teamgroup eigene chips drunter bzw umgelabelte aber gehen ganz gut ;>

Ja bloß die angegeben 5er Timings in der Beschreibung machen mich stutzig :(

Wo hast dun deine gekauft und wie Teuer waren die denn?

Hast du den HS schonmal abgemacht um zu gucken welche Chips drauf sind..oder sagste aus vermutung das es umgelabelte Chips sind?
 
total überteuert schau mal nach den OCZ 8500er ;)
 
Ich hab die von Nor*kIT und ich hab die HS runtergebastelt um zu schauen was für Chips drauf sind und ich hab 118 bezahlt ;>
 
total überteuert schau mal nach den OCZ 8500er ;)
Hab ich schon getan und die sind nach wie vor meine erste Wahl aber ich steh halt irgend wie auf G.Skil.Aber hast recht en Fufi mehr sind die nicht wert.Glaubst du die Preise fallen noch weiter?Der OCZ hat ja die vorhergesagten 20 bis 30% schon erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die von Nor*kIT und ich hab die HS runtergebastelt um zu schauen was für Chips drauf sind und ich hab 118 bezahlt ;>

Sprich diese hier.. ja? http://www.norskit.com/norskit/defa...0000D,Hardware,RAM-DE-DDR2-2048-667110036077,
oder sind es diese hier.. http://www.norskit.com/norskit/defa...0000D,Hardware,RAM-NO-DDR2-2048-667110036081,


dort steht aber was von CL5 und 5er Timings... in deiner Signatur aber 4er Timings, auch @ 667! Was stimmt denn jetzt @ 667? CL4 oder CL5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 5-5-5-15 hab ich ned groß getestet mach ich nachher mal ;>
 
Nope GLS liefert wohl nicht am samstag? Oder die brauchen einfach länger als einen Tag

So also 1000 auf keinen fall und ab 2,15v bringen mehr v kein einziges mhz mehr bis 930 ging es bei cl5-5-5-15 gut mehr nur bei schlechteren timings und bei 950 war ganz schluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das machen die Hersteller schon, das Gleiche war bei den A-DATA Extreme Edition.
Elpidias drauf, umgelabelt auf Adata
 
HI Leute, ich suche auch ein 2GB 800Mhz RAM für mein System.

Wo doch jetzt die Preise so purzeln.

Hab auch sämliche Foren durchsucht.

Was haltet Ihr von diesen?

2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC ATI CrossFire für 184€

Welche chips sind denn da drauf?

gehen die bis 1000@2.00

Oder lieber die

2048MB CellShock V2 PC6400 CL4 KIT für 179,99

Bräuchte halt welche die bis 1000 gehen und unter 200€ kosten.
 
Bei den OCZ Crossfire sind ProMos drauf, bei den V2ern Elpida.
Wird wohl nicht langen für 500Mhz..
 
dann nimm die G.Skill HZ musst halt nur warten bis die Lieferbar sind..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh