Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist nur ziemlich schwer zu bekommen, die meisten haben GCL drauf , oder wie die heißen
häää..
wieso schwer zu bekommen? sie Crucials sind doch verfügbar
und hier die darauf verbauten Chips
PC4200
CT12864AA53E
Micron D9GCT (B6-37E)
Samsung ZC05
€:
genauso wie hier http://geizhals.at/eu/a108319.html auf den sind auch ab und an D9GCT's verbaut
ist nur ziemlich schwer zu bekommen, die meisten haben GCL drauf , oder wie die heißen
Schau mal in meine sig ich hab das 2GB paket davon.. da sind Teamgroup eigene chips drunter bzw umgelabelte aber gehen ganz gut ;>
total überteuert schau mal nach den OCZ 8500er
Hab ich schon getan und die sind nach wie vor meine erste Wahl aber ich steh halt irgend wie auf G.Skil.Aber hast recht en Fufi mehr sind die nicht wert.Glaubst du die Preise fallen noch weiter?Der OCZ hat ja die vorhergesagten 20 bis 30% schon erreicht.total überteuert schau mal nach den OCZ 8500er
Ich hab die von Nor*kIT und ich hab die HS runtergebastelt um zu schauen was für Chips drauf sind und ich hab 118 bezahlt ;>
Nope GLS liefert wohl nicht am samstag? Oder die brauchen einfach länger als einen Tag
So also 1000 auf keinen fall und ab 2,15v bringen mehr v kein einziges mhz mehr bis 930 ging es bei cl5-5-5-15 gut mehr nur bei schlechteren timings und bei 950 war ganz schluss