Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

Hallo


Wäre auch sehr Dankbar wenn Ihr mir per PN berichten könntet wo ihr die Chips mit D9GMH bestellt habt..

Bin auf der Suche nach diesen Chips..

Aber der Lieferant sollte nicht zu hohe Vorkassenpreise Verlangen, komme nämlich aus Österreich und da ist es sehr Ärgerlich wenn ich da schon alleine 20 Euro bezahlen muss..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo


Wäre auch sehr Dankbar wenn Ihr mir per PN berichten könntet wo ihr die Chips mit D9GMH bestellt habt..

Bin auf der Suche nach diesen Chips..

Aber der Lieferant sollte nicht zu hohe Vorkassenpreise Verlangen, komme nämlich aus Österreich und da ist es sehr Ärgerlich wenn ich da schon alleine 20 Euro bezahlen muss..

Im Prinzip hat jeder Crucial Ballistix DDR2 ab 667 die Microns D9GMH..
 
Hallo THX für eure Antworten..

Crucial Chips habe ich bereits ins Auge gefasst, das Problem überall Ausverkauft...

Und bei denen wo es sie am Biligsten gibt, muss man schon 20 Euro draufzahlen als Ösi^^.


Und schaffen die D9GMH Chips die 1000 Marke ?!.


Weil ich mir einen E6320 holen will und deswegen einen Guten RAM benötige..

Der eben die 1000 Marke erreicht und das Ohne Probleme..



mfg

-WATC-
 
Desweiteren wird der Ramtakt und die Latenzen bei nem C2D System vieeeel zu überschätzt. Man merkt das sogut wie nicht (aber *psssst* nur unter uns ;) ) .
 
So, right back.



Für die 5er Latenzen brauchts um die >2,0V - eher 2,1V BIOS
What kind of chips? --> Desert Igel kann uns hierbei bestimmt weiterhelfen ;)

@Fourly: bei 1000MHz@CL4 brauchen deine GMH nur 1,95V?


Werden vermutlich doch Elpidas sein - siehe Perfect RAM Datenbank von Shaguar/Desert Igel.

:wink:

@WHO CARES
Nee, natürlich bei 5-5-5-15...;)
 
Who cares. Was ist WC für ein Shop ? (Vermutlich abkürzung von Who Cares aber was solls :) )
 
Szeiger u. Koffein:


Ja das weis ich auch das bei einem C2D System das nicht viel bringt..

Aber ich bin ja ein Neuling bzw. wird das ja mein erstes Mal werden^^.


Aber keine Angst wird einer kommen der mir da Hilft und sich Damit auskennt !.


Und 800er würden auch Reichen ?!.

Obwohl ich mit Sicherheit den E6320 auf 3,2 GHZ übertackten will.

Weil ich bei euch ja gelernt habe das der FSB mit dem RAM Takt übereinstimmen muss, stimmt Doch ?!.


Und weis, falscher Thread dafür Aber ist der Unterschied zwischen einer:

Geforce 8800 GTS mit 320MB

und einer:

Geforce 8800 GTS mit 640MB



sehr Groß oder etwa nicht ?!.


Weil ich sonst statt dem 6320, den E4300 nehmen könnte dazu dann einen Billigen MDT RAM und dafür dann eine 640MB GTS nehmen könnte..



hoffe ihr könnt mir dazu Weiter helfen..
 
Desweiteren wird der Ramtakt und die Latenzen bei nem C2D System vieeeel zu überschätzt.

Noe .. noe ... latenzen sind beim conroe gar nicht relevant ... interessiert keinem.
Der Gewinn geht gegen null oder fast.

Wenn Intel ein Speicherkontroller in die c2d mit einbauen wuerde dann waeren die Latenzen viel wichtiger.

Lasst die Latenzen .. geht mit dem multiplikator runter und fsb nach oben .. das bringt definitiv mehr .. und dafuer sind die d9gmh ideal
 
Zuletzt bearbeitet:
szeiger:


Ja, Theroretisch wäre das Möglich nur gibt es keinen E4300 der das schafft.

Und der E4300, soll auf GigaByte Boards nicht gerade gut gehen..


Weil der E4300 ja L2 Stepping verwendet, der 6320 hingegen verwendet B2.

Deswegen wollte ich ja den E6320 nehmen^^.


Und was ist mit der Grafikkarte ?!.
 
Würde die 680 MB nehmen. Einen Unterschied gibt in der Leistung nicht außer, dass der 360 MB Version in höhreren Auflösungen den Speicher ausgeht und das kann doch ärgerlich sein.
 
@WATC
Verstehe ich, kann schon nerven für 320 MB ca. 80€ zu bezahlen. Wenn Du sie für länger möchtest, dann die 640MB, für "kürzer" reicht wirklich erstmal die 320MB.
Grüße
 
Hallo


Ok wenn dann müsste ich den E4300 nehmen um die 640MB Version zu bekommen..

Aber was ich noch dazu sagen muss ist, das mein 19 Zoll Monitor nur 1280x1024 ( oder so ) darstelen kann..
 
Hallo


Ok wenn dann müsste ich den E4300 nehmen um die 640MB Version zu bekommen..

Aber was ich noch dazu sagen muss ist, das mein 19 Zoll Monitor nur 1280x1024 ( oder so ) darstelen kann..

dann nimm die 320er version, sparst du nen hunni und holst dir dafür nen 6420, hast du höheren multi und mehr cache.
 
hi,

habe heute meine ballistix von cyberport bekommen. wollte mal schauen, was für chips druff sind, nur hab ich irgendwie bedenken, den freezer abzumachen bzw weiss nicht, wie ich den gut abbekommen kann, ohne etwas zu beschädigen?! tipps?
 
Sind unter den GEIL Ultra 6400ern eigentlich auch mal GMHs drunter gewesen?
Hab hier noch 2GB rumliegen und mag den HS nicht abnehmen.
 
hi,

habe heute meine ballistix von cyberport bekommen. wollte mal schauen, was für chips druff sind, nur hab ich irgendwie bedenken, den freezer abzumachen bzw weiss nicht, wie ich den gut abbekommen kann, ohne etwas zu beschädigen?! tipps?

Das müssten auf jeden Fall microns sein, mit Dusel sogar D9GKX - teste doch einfach, wenn sie 1000 5-5-5 mit 1,9-2,1V packen sinds gute Microns ;)
 
Wieso werden für D9GMH so hohe Preise bezahlt? Ich will meine G.Skill HZ (aktuelle haben keine D9GMH mehr) mit D9GMH verkaufen und hätte bei eBay nichtmal 120€ bekommen (hab von einem Freund mitbieten lassen). Hab sie jetzt im HTPC da sie mir sonst zu schade sind.
 
Servus,

dieser thread ist zwar schon sein langem tod, aber ich denke mal, amn könnte ihn jetzt wieder eröffnen, denn mittlerweile haben bestimmt genügend leutz diese Speicher auf das innerste getestet.

Also, was meint ihr, welche von diesen "billig" Speicher lohnen sich für unser Geld?

Ich denk mal, die A-Data CL4 sind für billig Speicher eine sehr gute Wahl. Zudem haben sie ja die guten Micron Speichen, welche eigentlich nur die besseren bzw. teureren Speichen inne haben.

Wer hat schon Erfahrung mit einem oder dem anderm Speicher gemacht?
 
ich denke das steht hier auf 33 Seiten ;)
Und schau doch auch mal hier vorbei, das ist sozusagen der "Nachfolger" zu meinem Thread hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh