Jean-Luc Picard
Enthusiast
hab 1000punkte mehr bei 3dmark06 komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mit dem aktuellen Treiber läuft bei mir eigentlich fast alles wie unter XP vorher. 3DMark06 Score ist bei 11450 identisch mit XP. Stalker läuft ca. 10 fps im schnitt besser als auf xp, Rainbow Six Vegas hab ich mitlerweile gleiche FPS wie vor 2 Monaten unter XP. Company of Heroes läuft leicht schlechter, aber da 130 fps Durschnitt ist macht mir das recht wenig, Condemned läuft leider alles andere als super, aber ist spielbar. Battlefield 2142 läuft spitze, wie unter xp.
mehr kann ich zumindest nicht berichten
EDIT: Alles unter Vista x64
Will nur ne kurze frage in den raum werfen, die neuen NV treiber laufen also mit einer 88er gtx gut? weil hab grad auf bestellen button geclickt von meiner zukünftigen gtx und ich use 32ger ultimate.
Du bist ja ein richtiger Witzbold. Mir Deine guten COH-Werte vor den Kopf knallen, aber ´ne 8800GTX im Sys haben hehe
kein Wunder, dass deine Werte soviel besser waren, das schafft eine X1950XTX auch.
Trotzdem sind deine Werte viel viel viel zu niedrig, darum gings.
jepp und ich warte immernoch auf einen WHQL GO Treiber....Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
naja hauptsache SLI funzt erstmal...............
Trotzdem sind deine Werte viel viel viel zu niedrig, darum gings.
gibt es inzwischen schon die GO-Variante?
jupp und das jetzt auch mit meiner 7950GX2. Musste nur den aktuellen n-tune draufspielen und schon hatte ich keine Probleme mehr.
Die Leute da meinten das wenn man 2 GB aus dem System entfernt sich SLI ganz normal aktivieren lassen würde.