Was haben denn 2/4 GB mit SLI zu tun ?
Würde mich aber auch mal interressieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haben denn 2/4 GB mit SLI zu tun ?
habe ich das richtig verstanden ?
Du hast den NVIDIA nTune 5.05.38.00 installiert und dann lief SLI mit der 7950GX2 unter Vista64 so wie es sein soll ?
Hinzugefügter Post:
habe eben noch mal in einem anderen Forum gelesen das der Fehler wohl an der Kombination Vista 64 + 7950GX2 + 4 GB Ram liegt.
Die Leute da meinten das wenn man 2 GB aus dem System entfernt sich SLI ganz normal aktivieren lassen würde.
mmmm.... dann hätte ich auch bei vista 32 bleiben können wenn das stimmt
mfg.
hast du nen Link da?
gruß,
muss ich bei der vista installation auch neue mobo und graka treiber installieren oder erkennt vista die hardware.
da das mobo erst 2 monate alt ist und ja auch vista ready ist?!
ach so und bei ner SB/oem version hat man doch keinen support aber die update funktion ist wohl trotzdem aktiv?
grüße comhi
158.24
na das hört sich doch gut an! kann man nur hoffen das endlich bald die ausgereiften GO Treiber kommen!
NVIDIA schrieb:Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
jepp, aber es wäre super wenn der Leistungsindex bei mir gehen würde! soll ja wie ich gelesen habe ein Forceware problem sein?