Geforce Go 7400
Hallo,
dieses Forum ist hier ziemlich Interessant, und habe so einiges gelesen.
Kam durch google.de suche auf dieses Forum.
Allerdings habe ich bis jetzt keine Lösung zu mein Problem gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538 Notebook.
Hier steckt bekanntlich eine GeForce Go 7400 drin.
Ich habe bis jetzt immer Windows XP drauf gehabt, um mich aber weiter zubilden und mich auch mit Vista langsam für die Zukunft an zufreunden, habe ich meine Windows Vista Home Premium voll Version Installiert.
Es läuft alles reibungslos, wenn ich bei einer Sache weg gucken würde.
Und zwar, unter egal welche Cyberlink Power DVD Version, ruckeln die Filme in Sekundentakt, also es gibt Praktisch kein flussbild, auch andere Player ruckeln.
Ich habe den verdacht, das Siemens, viel zu faul war, einen richtigen Treiber für die GeForce Go 7400 herzustellen, und haben einfach einen von der 8400 zur verfügung gestellt, jedenfalls ist das so Downloadbar auf der Siemens Support Treiber Download Site.
Nun ist meine Frage an Euch, welche Treiber ich für meine Graka noch benutzen kann, die von Nvidia Site, funktionieren alle nicht.
Ich würde mich auf antworten freuen.
Grüße, der Björn
Hallo,
dieses Forum ist hier ziemlich Interessant, und habe so einiges gelesen.
Kam durch google.de suche auf dieses Forum.
Allerdings habe ich bis jetzt keine Lösung zu mein Problem gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538 Notebook.
Hier steckt bekanntlich eine GeForce Go 7400 drin.
Ich habe bis jetzt immer Windows XP drauf gehabt, um mich aber weiter zubilden und mich auch mit Vista langsam für die Zukunft an zufreunden, habe ich meine Windows Vista Home Premium voll Version Installiert.
Es läuft alles reibungslos, wenn ich bei einer Sache weg gucken würde.
Und zwar, unter egal welche Cyberlink Power DVD Version, ruckeln die Filme in Sekundentakt, also es gibt Praktisch kein flussbild, auch andere Player ruckeln.
Ich habe den verdacht, das Siemens, viel zu faul war, einen richtigen Treiber für die GeForce Go 7400 herzustellen, und haben einfach einen von der 8400 zur verfügung gestellt, jedenfalls ist das so Downloadbar auf der Siemens Support Treiber Download Site.
Nun ist meine Frage an Euch, welche Treiber ich für meine Graka noch benutzen kann, die von Nvidia Site, funktionieren alle nicht.
Ich würde mich auf antworten freuen.
Grüße, der Björn