Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin@all
poste es hier auch mal:
hätte da mal ne frage an alle die schonmal nen tv per s-video dran hatten/haben
weil ich hab da nämlich nen kleines problem:
1. wenn ich nen s-video kabel auf nen komponenten apdapter packe und ab in tv komponenten eingang, läuft alles ohne probleme> forceware erkennt den tv, alles lüppt
2. nu hab ich mir nen längeres kabel geholt und eines von s-video auf chinch , bloß hier funktioniert das ganze nicht!
der tv zuckt zwar kurz ich seh auch kurz meinen desktop, aber dann bleibt es schwarz!
das komische die forceware erkennt nen hdtv obwohls keiner is, ändern lässt es sich auch net. die automatische erkennung kann ich auch net aktvieren.
jemand nen ähnliches problem?
pes-forever, wo hast du den 174.12 her ?
Gibt es einen funzenden 174.xx x64 Treiber für eine 8800GTX ?
Was gibts aktuell für MustHave für Vista Ultimate x64?
Patches/Treiber/etc. für 8800GTS 512 G92?
Die x64 Patches die Nvidia gelistet hat kann ich bei mir nicht installieren, kommt immer "Dieses Update gilt nicht für ihr System!".
Thx 4 advice
Anti
http://technet2.microsoft.com/Windo...7038-4e82-a32c-4bc10ffe56ab1033.mspx?mfr=trueHat jmd nen Link der alle Patches aufführt die in SP1 drin sind?
Solche Fehler (Schachbrettmuster etc.) kenne ich bei Grafikkarten nur, wenn der Speicher/Chip auf der Karte selbst defekt ist.