[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum hast du Squad vergessen? :)

Ab 19 Uhr heute bis Sonntag freeweekend und 50% Rabatt.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
Wurde schon in Beitrag #3700 erwähnt.
 
Call of Duty Infinite Warfare - Day One Edition für 19,99€ (Ohne das Remaster) auf mmoga. Noch 54 Stunden.
 
Naja für 18€ dank Rabatt nehme ich die Kampagne gerne mit denn die hat mich bisher immer ausreichend unterhalten. Klar nichts außergewöhnliches aber die wenigsten Spiele bieten eine außergewöhnliche Story(Präsentation). Daher passt das schon.
 
Heute und morgen können Besitzer von The Witcher 3 beide Addons zusammen für 20€ bei GoG kaufen -> dazu wird die GotY Edition zum GoG-Account auch noch hinzugefügt. :)
 
Nee glaube nicht. Du kannst aber Steam Spiele bei Gog hinzufügen :fresse:
 
Aber nur ausgewählte und das sind keine teuren neuen Games.

Und ja, betrifft nur GoG Client - macht ja auch Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh