[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomb raider z. B.
 
Ich hab mir mit den 30%Gutschein den BF1 Premium Pass geholt für 27.55Euro über VPN Origin Singapur. Ging problemlos mit Paypal.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

bei origin singapur ist zahlung per paypal möglich?

das hätte bei mydealz ja ruhig mal jemand schreiben können, hab bei den russen 5€ mehr bezahlt..
 
Bei Ubisoft kann man sich jetzt nochmal alle 7 Spiele der Ubisoft 30 Aktion holen, falls man einige davon verpasst hat.
Dazu gehört:
- Prince Of Persia Sand Of Time
- Splinter Cell (das erste)
- Rayman Origins
- The Crew
- Beyond Good And Evil
- Far Cry 3 Blood Dragon
- Assassins Creed 3
 
Pharao + Cleopatra - Steam -> 5€ oder so

Mein absolutes Kindheits-Lieblingsspiel! :love:
 
Bei Ubisoft kann man sich jetzt nochmal alle 7 Spiele der Ubisoft 30 Aktion holen, falls man einige davon verpasst hat.
Dazu gehört:
- Prince Of Persia Sand Of Time
- Splinter Cell (das erste)
- Rayman Origins
- The Crew
- Beyond Good And Evil
- Far Cry 3 Blood Dragon
- Assassins Creed 3
und wie geht das? irgendwie bekomme ich nitmal POP wenn ich auf das 22. Türchen klicke....
 
wieso das 22. türchen? bist du in der zukunft?
einfach uplay starten und im news screen wird das bundle schon angezeigt
 
Hab das mit den 7 Games gefunden, allerdings werde diese nicht unter "Deine Spiele" aufgeführt, hoffe die sind nun trotzdem im Account gespeichert.

Hab den uplay client gar nit installiert, mir geht es ehrlich gesagt auf den sack neben steam noch 10k verschiedene clients installieren zu müssen :rolleyes:
Will nur alle Spiele abgreifen für den Fall dass ich den Client doch mal lade :fresse:
 
Hab das mit den 7 Games gefunden, allerdings werde diese nicht unter "Deine Spiele" aufgeführt, hoffe die sind nun trotzdem im Account gespeichert.

Hab den uplay client gar nit installiert, mir geht es ehrlich gesagt auf den sack neben steam noch 10k verschiedene clients installieren zu müssen :rolleyes:
Will nur alle Spiele abgreifen für den Fall dass ich den Client doch mal lade :fresse:

Normalerweise sollten die schon unter "Deine Spiele" angezeigt werden. Kann aber gut sein, dass du die SPiele nur über UPlay holen kannst...
Wenn du auf die Seite mit den 7 Spielen gehst, sollte unten ein Knopf sein "Jetzt holen" oder so. Danach musst du glaube ich noch eine Checkbox setzen (Lizenzen oder Mindestalter oder so bestätigen). Kanns dir aber leider nicht genau sagen, da ich alle 7 Spiele bereits in den letzten 7 Monaten geholt habe und bei mir nur "Du besitzt bereits alle 7 Spiele" stand...

Jedenfalls sollten die in deiner Bibliothek aufscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schade, dass Mankind Divided nach noch nicht mal einem halben Jahr so günstig angeboten wird...
 
Scheint ja auch nicht so der burner zu sein. Siehe Mafia III. Das wird auch verramscht.

Gesendet von meinem S6
 
fast alle Spiele werden so schnell so billig. Wer vor allem am PC direkt bei Release kauft ist einfach sehr ungeduldig.

Wobei das auf den Konsolen auch nicht viel besser ist, wenn auch die Preise nicht ganz so radikal fallen.
 
Naja bei Mafia liegt es wohl eher an der Schlechten Kritik. Aber prinzipiell stimmt das. Mit Geduld kann man eine Menge Geld sparen.

Sent from mTalk
 
Nach nem halben Jahr werden doch viele Spiele, besonders in den "grauen" Keyshops bereits verramscht. Games werden doch teilweise 4 Wochen nach realease schon ab und an 20% günstiger angeboten. Battlefield gab es bereits im November für ~35€, während man zu release kaum unter 50€ kam^^
Bei Mafia kommt hinzu, dass es keiner mehr haben wollte, als klar war, was das für ne Gurke ist
 
kaufe schon lange keine Spiele mehr bei Erscheinen, was aber eher daran liegt, dass die meisten Spiele "Bananen" sind und die ersten paar Wochen beim Kunden reifen müssen, bevor sie spiel- und steuerbar werden.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass die dann zumeinst um die 25€ liegen.
 
Ich muss auch sagen das man sich so deutlich weniger ärgere wenn Sie nur so mittel sind. Ich habe wenige Spiele bei denen ich mich bei 50€ nicht geärgert hätte.

Sent from mTalk
 
bei mmoga gibt es noch ca. 42h Fallout 4 für 15,49€
 
Gute spiele sind aber auch nach einem Jahr noch recht "teuer" im Verhältnis, siehe z. B. rise of the tomb raider, da geht unter rund 22 Euro immer noch nix.
 
Oder GTA V bekommt man auch nicht unter 20€.

Heute beginnt der Steam Sale - bin gespannt.
 
Irgendwie schade, dass Mankind Divided nach noch nicht mal einem halben Jahr so günstig angeboten wird...

Wieso Schade?
Für nen Vollpreis will ich den ganzen Kuchen, und nicht nur ein Stück.
Denke du bist einfach Mett dass du zuviel bezahlt hast.

Ich für meinen Teil fand DEHR schon ziemlich knorke, trotz der vielen Mängel. Aber den neuen will ich nichtmal für 16 Euronen, wenn ich weiß ich muß für den nächsten wieder tief in die Tasche greifen. Dann solls so sein, und ich greife halt zu wenns eine complete Edition gibt,-

Dieses Pack muss bluten, solch eine verarsche mit halben Spielen...
 
Denke du bist einfach Mett dass du zuviel bezahlt hast.

Sicher nicht...
Klar hat Mankind Divided Schwächen und die Story ist nicht rund bzw. endet mit einem Cliffhanger, aber es ist trotzdem ein Spiel mit dem man viele Stunden Spaß haben kann.
Eine Verarsche sehe ich außerdem auch nicht, man kann sich schließlich vorher informieren, was man bekommt oder ob DLCs geplant sind.
 
Bei Bundle Stars gibt es die Egosoft Collection für 22,49€.


The Egosoft Collection includes:

X Rebirth: In the distant future, the X universe faces a period of profound and irrevocable change. While the universe stumbles towards an uncertain future, countless adventures await as new enemies rise in search of power.

X Rebirth: Home of Light (DLC): Home of Light is the second expansion for X Rebirth, with new regions to explore and challenges to overcome. Along with the 4.0 update, the experience reaches a whole new level where the opportunities to TRADE, FIGHT, BUILD, and THINK have never been bigger.

X Rebirth: The Teladi Outpost (DLC): This expansion offers you exciting new content, such as many new missions and a whole new star system containing two unique sectors. Here you can find a massive new space station belonging to the Teladi, harbouring not only numerous factories but also a wealth of new Teladi ships

X2: The Threat: X²: The Threat is of a new generation of space simulator games, you play the role of Julian Gardna who continues the story set by X: Beyond The Frontier. The updated graphics engine gives the universe a fresher feel with newly designed ships and stations adding to the complexity of the universe.

X3: Albion Prelude: X³: Albion Prelude plays in a time between the old and the new X Universe. It shows a universe in flux, and prepares players for things to come. The old X Universe is passing; a new X Universe is about to be created. The X universe is undergoing a period of massive change.

X3: Reunion: The Sequel to the award winning X²: The Threat introduces a new 3D engine as well as a new story, new ships and a new gameplay to greatly increase the variety in the X-universe. The economy of X³: Reunion is more complex than anything seen in the X-universe before.

X3: Terran Conflict: It is the year 2938. The long wished-for encounter of the X Universe and the Earth holds both joy and sorrow for the people. Despite flourishing trade, the clash of the diverse races, cultures and life forms creates new tensions, mistrust and open conflict that need to be overcome!

X: Beyond The Frontier: The Human Race had advanced to the point where we could travel among the stars, we developed giant automated machines to help us colonise other worlds, but there was a fault in their programming and they turned and attacked.

X: Tension: X-Tension is the eagerly awaited expansion pack to X: Beyond the Frontier. The expansion is not limited by a linear plot line but makes use of new ways to expand your empire. You can now take part in missions that are offered to you throughout the game
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh