[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Hier noch ein Dirt3 Key, falls er noch geht
3C47Z-NWCEQ-LVN2?

? = 2² +2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand noch nicht DiRT Showdown hat - hier der Key:
CJ8FM-XQVRR-B9P?Z

? = 3²
 
Bei BundleStars gibt's gerade Ryse: Son of Rome für 2,99 EUR.

LINK
 
Bei Humblebundle gibts Galactic Civilizations I umsonst! (Nach unten scrollen und die Emailadresse eintragen.)

Achja, seit heute steht ebenfalls ein Intergalactic Bundle zum Kauf.
 
Gibt es noch jemanden, der schon das Hauptspiel hat, aber das Addon nicht für nen Euro kaufen kann?
Disharmony wird mir nicht als gekaufter DLC angezeigt, wenn ich es kaufen will heißt es aber, dass der DLC schon im Inventar wäre...

Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
 
Gucke mal bei der Beschreibung: "Endless Space Collections includes Endless Space and Endless Space - Disharmony" - hast du evlt. schon beides also geholt.

Rechte Maustaste aufs Spiel in der Bibliothek. Dann den Tab DLC anwählen. Dort siehste ja, ob du das evlt. bereits gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gibt es Saints Row 2 momentan ebenfalls kostenlos.
 
Dann nehme ich es gleich doppelt mit. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh