[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

hab da auch zugeschlagen, mega angebot für 2,50

bin mal gespannt, was beim nächsten mal kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir gibt es auch nochmal einen DiRT3 Key:

AZFDC-P8TTD-92J6M

Viel Spaß :)

Grad auch geholt! Super Angebot, alleinschon für nur eins von den 5 Spielen :d Bin Gespannt wie Superhot wird (sieht krass aus) und lord of the fallen (lange kein roleplay mehr gezockt) :d
Lords of the Fallen spielt sich wie Dark Souls und schaut lecker aus, wenn man einen guten PC hat. Lohnt sich auf jeden Fall.

Um kurz OT zu sein. Ich hab LoF 3x durchgezockt (normal, NG+, NG++) und fand es mega. Story ist natürlich
vernachlässigbar, aber es sieht gut aus und macht Spass. Ich habs mir hier nochmal geholt, da ich das Artbook
haben wollte. Den restlichen Kram hatte ich wohl eh.

Hier nochmal ein paar Codes zu Verschenken:

Syberia: TRD4E-CP9HT-I7A2N
Syberia 2: KZ2XN-PCK2Y-IFRW4
Dirt 3: 9Y4W5-XQQD6-66BEK

Immer wieder lustig wenn Keys gepostet werden und Leute beschweren sich dass keiner sich bedankt wenn nen Key genommen wird. Sicherlich gibts hier mehr Leser im Forum ohne Account als Leute mit.

Stimmt alles schon, bedanken kann man sich ruhig trotzdem. Werde demnächst meine Keys, wenn ich nochmal welche verschenke, hier anbieten mit Bitte mir eine PN zu schicken

Immer wieder lustig wenn Keys gepostet werden und Leute beschweren sich dass keiner sich bedankt wenn nen Key genommen wird. Sicherlich gibts hier mehr Leser im Forum ohne Account als Leute mit.

Dann ganz ehrlich "ich hab nen key, wer will PM" und gut ists.

Von mir aus auch an User die mind. 3 Monate hier sind und diverse Posts haben.

Aber so isses sinnfrei.

All Stars 8 Bundle [DE] für 2,79€ mit

Lethal League
We Are The Dwarves
Ittle Dew
Mount & Blade
The Purring Quest
The Legend of Dark Witch
Another World – 20th Anniversary Edition
The Last Federation
Stronghold HD

Da ich aktuell nicht derart motiviert bin bei allen Bundels jeweils auch die einzelnen Titel zu posten nenne ich ausnahmsweise nur den Namen des Bundels.

Chaos Bundle - von 1,09€ (4 Spiele) bis 7,99€ (13 Spiele)

Dann fang ich mal an

Hab einen Dirt 3 Key, wer möchte, PN an mich.

Die Keys sind fast instant über google zu finden. Wer sich nen Key mopst muss nichtmal zwangsläufig was midm Forum zutun haben.

Keine Ahnung ob jemand sowas spielen will ... bedient euch ...

RADical ROACH Deluxe Edition:4N594-MXN2D-K5CEI
Zombie Zoeds: IMZ5G-GM04E-X374K
Stigmat: 53HJD-54AVL-BWM3G
Space Hack: 6J3BA-2J7DY-PMML8
Wooden Floor: 0WMK7-TH58T-9Z4GY

Ich habs für den Civ 6 Rabatt gekauft :- Den Rest der Keys könnt ihr haben (Ich hoffe, die Steam Keys funktionieren, ich hab sie für mich geclaimed, aber konnte sie dann überraschend nicht einlösen, weil ich die Spiele bei Steam schon hatte):

Civ 3 Complete: https://www.humblebundle.com/gift?key=PNkYTceXSPDnYtSd
Civ 4 Complete: 32NCH-TI25J-TM9NR
Civ 5: 2AZCI-QKLGN-WR2JL
Civ 5 G&K: 27FXC-9AJ3D-VP802
Civ 5 BNW: 280LG-FI3QZ-G794J
Civ 5 DLC:
2G3EQ-ZA8KY-ZZ0E4

Viel Spaß damit!

DubioserKerl

Vielen Dank für Civ 4 :) Hatte es früher auf als echte Kopie, aber finde die DVD nicht mehr und kann jetzt festestellen, ob es wirklich so gut ist, wie ich es in Erinnerung habe :)

Ich hätte mich sehr über das Civ-5-DLC-Pack gefreut. Code ist aber schon weg.
(Wie immer ist es besser, um PM zu bitten, statt die Codes jedem unangemeldeten Besucher und diversen Bots zugänglich zu machen.)

Schon wieder alle Keys durch und nur 2 sagen, was sie genommen haben.

Hab mich auch gefreut und dann wars das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh