[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn du Spaß an einem Rogue-Like hast, dann ja. Es gibt fünf Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten und unterschiedlichen persönlichen Zielen wofür man teilweise zuerst einen Durchgang mit einem Charakter beenden muss, bevor dann das Ziel absolviert werden kann. Durch ein ansteigendes Chaos-Level herrscht ein gewisser Zeitdruck, also man kann nicht ewig lange rumtrödeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überlege ich ja doch mich da anzumelden, Alan Wake wollte ich schon ewig mal ausprobieren.
 
Ist ein super Spiel.
 
Alan Wake fand ich wirklich super und hat mich positiv überrascht! :)
 
Bzgl. der For Honor Aktion habe ich noch Fragen. Im Browser musste ich einiges an Daten von mir angeben (bzw. überhaupt Daten angeben). Geht dies über uPlay auch ohne Daten?
Als im Epicstore For Honor verschenkt wurde, hatte ich auch zugeschlagen, aber noch nicht gespielt. Wenn ich es im Epiclauncher starte, wird doch uPlay gestartet, oder? Kann ich anschließend es auch ohne Epic spielen, sodass es in meinem uPlay-Account ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hilfreich... Wenn mir dies Sonntag möglich gewesen wäre, hätte ich dies getan. Habe es nun nicht über den Warenkorb, sondern über den Button dadrunter (hatte ich wohl übersehen) geholt, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sorry mitcharts :rolleyes::haha:.

Ich hab ne andere Seite wo ich die Games angezeigt bekomme, im Epic Store selbst kucke ich nur kurz um den Link zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Saturn gibt es bis einschließlich Sonntag die Mehrwertsteuer geschenkt. Leider trifft dies wohl nicht auf Vorbestellungen zu. Die Aktion beeinhaltet den Onlineverkauf wie auch den im Markt.
 
Dank mal kucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh