[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt nicht? Sagt, ist jetzt in meiner Bibliothek, aber wenn ich auf "Spiel Starten" gehe kommt nichts. In der Bibliothek (Auch nach Neustart) taucht nichts auf, genauso wie in der Profilübersicht. Ich hatte DiRT 1 aber schon einmal und habe es zurückgegeben, da so lala. Liegt es ggf. daran?
 
Glaub nicht das es daran liegt, hatte es noch gar nicht aber selbes szenario.
 
Bei Steam Gibts grad Elite Dangerous und den Horizons Season Pass für je 7,49€

Da juckts in den Fingern - noch ein ewiges Spiel für das ich eigentlich gar keine Zeit hab :d - aber ich werd es durch haben, bevor Star Citizen in die Beta kommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt nicht? Sagt, ist jetzt in meiner Bibliothek, aber wenn ich auf "Spiel Starten" gehe kommt nichts. In der Bibliothek (Auch nach Neustart) taucht nichts auf, genauso wie in der Profilübersicht.

Ging mir mit der Bibliothek auch so. Jetzt wird es in der Bibliothek angezeigt und ich kann es auch herunterladen (klick auf Install).
 
Da merkt man erst mal wie Schizophren die Spieler sind. Epic launcher: no go, bethesda launcher no go!
, epic launcher no go, steam yeah, rockstar launcher yeah....
 
Oder vielleicht auch ganz simpel einfach nur genervt vom gefühlt hundertsten Launcher auf dem Rechner?! Aber erst einmal in Schubladen denken. ;)

Den von Rockstar habe ich nun auch nicht drauf, da ich GTA SA schon habe. Aber wenn ich ein ansonsten kostenloses Angebot sehe, teile ich das gerne.
 
Ich hab noch das Original inkl. Aller Sounds. Die dürften hier ja zum Großteil fehlen.
 
Das 1$ Paket mitgenommen, Tricky Towers gab es mal bei Royal Beef von Rocketbeans. Sah spaßig aus.
Danke!
 
Das 1$ Paket mitgenommen, Tricky Towers gab es mal bei Royal Beef von Rocketbeans. Sah spaßig aus.
Danke!

Tricky Towers ist wirklich toll, besonders mit ein paar Kumpels! (bzw gegen sie^^).
 
Hallo!
Bei Steam gibt es einige gute Spiele reduziert..
ZB Jurassic Park Evolultion für ca. 15€ , Planet Coaster , Europe Universalis IV und andere^^
Hab mir auch 2 neue gegönnt
 
Auch wenns mir wegen einem neuen Launcher schon wieder kalt den Rücken runterläuft.

Error Page - Rockstar Games Social Club

GTA San Andreas für Lau in Verbindung mit Rockstar Games Launcher
 
Freespace 2 wird 20 Jahre alt und gibt es deshalb kostenlos auf GOG bis zum 27. September 15Uhr.
Freespace 2 on GOG.com

Und generell im Interstellar Sale Günstiger, einige andere Weltraumspiele wie X4, Stellaris, No Man Sky, ... bis zum 30 September 15Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monthly Humble Bundle

Bei Humble Bundle gibt es endlich mal wieder ein super Bundle! Einfach für einen Monat abschließen und direkt kündigen. Ihr bekommt die Spiele als Steam-Key. Super Ersparnis wie ich finde! :fresse2: ;)
 
Für den Preis auf jeden Fall ganz gut.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Oj Ja mit crash haben sie mich ;)
ty
 
Ich würde mir zweimal überlegen, meine Ausweisnummer ins Internet zu geben, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
 
Ich würde mir zweimal überlegen, meine Ausweisnummer ins Internet zu geben, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Habe da bei gewissen Sachen keine Bedenken, wäre sogar dafür bei Steam und co. um mein Alter zu verifizieren um Zensurfrei 18+ Produkte genießen zu können.

Aber davon auszugehen, das jeder nur einen dämlichen Perso hat, der International nicht mehr Wert ist als eine übliche Club oder Kundenkarte einer Disco oder von Real/Rewe etc. finde ich eher bedenklich.

Ich habe nur einen Reisepass und der wird auch in Zentralsibirien oder mitten in Afrika von Hoheitsberechtigten Amtsträgern anerkannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh