[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Es gibt derzeit so viele 10€ Gutscheine, wie du magst.

Kaufst du ein Spiel mit Gutschein, bekommst du dafür wieder einen neuen Gutschein und so weiter.
Ok. Hast du vielleicht einen Link, wo das schwarz auf weiß steht? Ich habe angenommen, dass pro Account nur ein Gutschein gültig ist.

//Edit

Ach ok, habe es gefunden, trotzdem Danke dir für den Hinweis ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Gamestar sind dass die Spiele, die Epic raushaut.

ui Metro 2033 sichere ich mir auf jeden Fall. Halt Stop, das hab ich ja schon auf steam. :d

Alien Isolation stimmt schon mal. Ist heute kostenlos zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Diese liste ist nun wiederum so unspektakulär wie die andere spektakulär war... enttäuschend.

sind trotzdem paar tolle Spiele dabei.

bzw. Im Ubisoft Store kann man aktuelle Games wie z.B. Watch Dogs 3 oder Ass Creed Valhalla für knapp 30€ bekommen.

Atm sowieso bei um die 40€ gibt es mit dem Promocode "WELCOME2021" nochmal 21% Rabatt.

'Lords Of The Fallen' bei Steam für 3€:

Lohnt sich das?

'Lords Of The Fallen' bei Steam für 3€:

Lohnt sich das?
Für 3 Euro definitiv
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alien Isolation bei epic sollte man sich auch nicht entgehen lassen 👍

Stand jetzt 49,79 ohne den Rabatt, mit eben die 39. Und die 20% mit den Coins ist nicht kombinierbar, das sagen sie einem aber erst, wenn man den Code abgerufen hat und eintragen will. Davor m,achen sie noich Werbung im Warenkorb dafür selbst wenn man die welcome2021 Code schon aktiv hat. Diese Schweinebacken...

Naja den Coin Bonus kann man entgegen der Aussagen von Ubisoft auch noch Monate Später nutzen, solang noch nicht benutzt. Hatte noch vom Februar einen, den ich im November genutzt habe.

Metro 2033 Redux heute bei Epic abzustauben.

Codemasters Bundle

Lohnt sich!

Codemasters Bundle

Lohnt sich!
Ich habe mir Tier 1 geholt, aber Overlord 2 und Operation Flashpoint in einem racing bundle ist schon strange. :)

Overlord 2 würde ich übrigens gerne tauschen, falls jemand Interesse hat. Einfach eine PN.

star wars fallen order und ori teil 2 für 38€ ingesamt auf steam. denke das ist ein netter deal.

cyberschrott flog vorhin runter :d

Bei Prime Gaming gibt es derzeit Sheltered und Overcooked für umme.

bisher stimmt die Liste, heute Strandet Deep bei epic.

Naja, bei NFS Heat könnte man dann eher zur Deluxe Edition greifen, die es momentan im Steam Winter-Sale für 20,99€ gibt.

heute Jurassic World Evolution bei Epic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh