[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

TSW2 bei steam gerade im sale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, Train Sim World 2 ist tatsächlich gemeint. :d

The Witcher: Enhanced Edition

Man muss den Newsletter abonnieren.

Ultimate Epic Battle Simulator

Metro Last Light Redux und For the King gratis bei Epic

Nur für Newsletter-Abonennten bei GOG: Kingdom Come: Deliverane.

Kann daher keinen Link einstellen, da wohl jeder einen individuellen Code zugeschickt bekommt, also schaut in euer E-Mail-Postfach rein!

Im Newsletter bekommt man nicht Kingdom Come: Deliverance, sondern einen Making of Film davon.

Stimmt, habe ich nochmal nachgeschaut - danke für die Info! Dann brauchen wir das nicht.

Ich hab das Making of eingelöst und im Zuge dessen noch einen Rabattcode bekommen für die DeluxeEdition oder so von Kingdom Come. Habs aber nicht eingelöst, kostet dann 17,99€

Geil, jetzt auch noch Last Light Redux gratis. Epic haut echt Dinger raus :eek:

Bei uPlay oder Ubisoft Connect, wie es neuerdings heißt, gibt es Assassin's Creed Chronicles: China bis zum 16.2. kostenlos. Auf der Übersicht steht zwar noch der Preis, aber wenn man den Artikel aufruft ist es kostenlos.

Assassin’s Creed® Chronicles

Hier noch ein Link dazu:wink:
Bei mir steht da 0.00 Euro anstatt 9.99 Euro.

X-COM 2 auf Steam gerade für runde 4€

Ist empfehlenswert! Zu DLCs kann ich leider nichts sagen

We Were Here

Halcyon 6 Starbase Commander gratis auf epic

Black Mesa aktuell bei Steam für 8,99€

absolute Drift und Rage 2 kostenlos bei epic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh