[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Little Nightmares
Danke, aber zur Zeit kein Download möglich, da:

"Die Aktion "FREE Little Nightmares" ist ihrem Erfolg zum Opfer gefallen!
Das Spiel ist vorübergehend nicht verfügbar, wird aber morgen wieder auf Lager sein und die Aktion wird bis zum 17.01. dauern!
"

War am überlegen ob ich es Poste, da es aber morgen wieder gehen soll, hab ich es einfach schonmal eingestellt.
Habs selber noch nicht geholt, weiß nicht ob man da ein ACC braucht.

War am überlegen ob ich es Poste, da es aber morgen wieder gehen soll, hab ich es einfach schonmal eingestellt.
Habs selber noch nicht geholt, weiß nicht ob man da ein ACC braucht.
Das habe ich auch überlegt, aber werden wir morgen sehen - trotzdem danke!

Ich habe es probiert und erfolgreich bestellt, warte aber noch auf den Code. Ein Acc ist erforderlich, aber Straßenname etc. werden nicht geprüft ;)

Ich habe es probiert und erfolgreich bestellt, warte aber noch auf den Code. Ein Acc ist erforderlich, aber Straßenname etc. werden nicht geprüft ;)
Stimmt, ein Account ist notwendig. Warum die sämtliche persönliche Angaben haben wollen, verstehe ich nicht. Es ist zwar Namco Bandai, aber trotzdem kommt mir alles ein wenig suspekt vor.

Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch kein Überflieger. Vermutlich wird es das irgendwann bei EPIC oder Steam für lau geben.

ihr könnt dort eingeben was ihr wollt, nur die email muss stimmen. PLZ und co werden nicht geprüft.

hat jemand einen Tipp wie ich günstig an Red Dead Redemption 2 für den PC komme? Wollte unter 30euro bleiben

Dafür ist das Spiel noch zu frisch, die 30€ Marke wird wohl frühestens zum Herbst-Sale verfügbar sein, mutmaße ich.

bekommst nen Key!

Hab grade auf Steam gesehen, das es eine Demo für den Little Nightmares 2 gibt.
Da kann ich erstmal gucken, ob das überhaupt was für mich ist, die Videos sehen schon sehr nice aus, dass Spielen ist aber oft eine andere Sache.

Little Nightmares 1 gibt er zur Zeit als kostenloses Games with Gold Spiel für Xbox One. Habe schon reingeschaut - ist ein ganz gutes Spiel, finde ich, von daher für den PC eine Empfehlung, v.a., wenn es kostenlos ist.

Auch wenn das Spiel über Namco Bandai kostenlos angeboten wird, so gelten trotzdem die Regeln für eine normale Abrechnung, wo auch Steuern berücksichtig werden. Im Genaueren kenne ich mich da aber nicht aus. Bei Steam wird man da nur genauer drauf hingewiesen. Deshalb ist die Sache mit der Adresse so eine..

Ganz nett aber nix was ich jetzt sofort brauche, denke nicht das ich bei Namco meine E-Mail hinterlassen werde.

Kenne mich damit auch nicht aus, vorallem hab ich keine große Lust mich mit sowas näher zu beschäftigen:whistle:.

STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition
Warum will mich der EPIC-Launer zwingen, mich in mein Origin-Konto einzuloggen, wenn der Origin-Launcher bereits geöffnet ist?

"Meld dich bei deinem EA Konto an, um es mit EPIC Games zu verknüpfen".

Es geht also nicht über Umwege und letztendlich ist es auch nicht umsonst, so meine aktuelle Erkenntnis.

geht also nicht über Umwege und letztendlich ist es auch nicht umsonst, so meine aktuelle Erkenntnis

Epic will dich in den browser leiten, nicht in die origin app bzw programm. Ubd ich bezweifle das du im browser automatisch angemeldet bist,nur weil du in der app angemeldet bist.

Also ist das völlig normal.

Und umsonst ist umsonst. Da gibt es halt kein könnte würde sollte

Dem kann ich nicht zustimmen. Habe mich über den Browser sowohl bei EPIC wie auch bei Origin angemeldet (Browser und sogar das Programm geöffnet) und trotzdem ploppt über den EPIC-Launer ein Kästchen auf, wo ich meine Origin-Zugangsdaten eingeben soll.

weil man IMMER origin braucht1

blöd ist das die waffen kein recoil haben. wasn das...

Zuletzt bearbeitet:
-Launer ein Kästchen auf, wo ich meine Origin-Zugangsdaten eingeben soll

Ja, natürlich. Weil SW battlefront iat nunmal ein ea game, und für zb alle onlinedienste des spiels muss auf die ea server zugegriffen werden.

Ist bei gta 5 meines wissens nach genauso. Da muss man auch seine rockstar socialclub daten verlinken.

Das ist doch bei Steam und Ubisoft/Origintiteln dasselbe, wenn ich mich nicht täusche. GTA über Steam macht das genauso, nur dass das dort mit eingebunden ist und nicht extra nochmal offensichtlich öffnet (zumindest nicht so störend wie den Originlauncher, hab mir BF2 auch geholt, obwohl ich es schon viel auf der PS4 gespielt habe)

Ich verstehe euch, nur frage ich mich, warum sich ein Extrafenster öffnet, welches weder von der Origin-Website noch vom Origin-Launcher stammt (obwohl in beiden bereits angemeldet), wo ich meine Origin-Accountdaten eingeben muss. Das ist es, was mich verwundert.

Ich verstehe euch, nur frage ich mich, warum sich ein Extrafenster öffnet, welches weder von der Origin-Website noch vom Origin-Launcher stammt (obwohl in beiden bereits angemeldet), wo ich meine Origin-Accountdaten eingeben muss. Das ist es, was mich verwundert.
Vermutlich weil EPIC keine Verlink zu deinem Origin Account legen kann, und dann jedesmal durch die Authentifizierung darfst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh