Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber zur Zeit kein Download möglich, da:Little Nightmares
LITTLE NIGHTMARES Digital Full Game [PC] - STANDARD EDITION
Order LITTLE NIGHTMARES - Standard Edition [PC Download] from the Bandai Namco Official Store. Secure payment.store.bandainamcoent.eu
Das habe ich auch überlegt, aber werden wir morgen sehen - trotzdem danke!War am überlegen ob ich es Poste, da es aber morgen wieder gehen soll, hab ich es einfach schonmal eingestellt.
Habs selber noch nicht geholt, weiß nicht ob man da ein ACC braucht.
Stimmt, ein Account ist notwendig. Warum die sämtliche persönliche Angaben haben wollen, verstehe ich nicht. Es ist zwar Namco Bandai, aber trotzdem kommt mir alles ein wenig suspekt vor.Ich habe es probiert und erfolgreich bestellt, warte aber noch auf den Code. Ein Acc ist erforderlich, aber Straßenname etc. werden nicht geprüft
Soweit ich verstanden habe, gibt es einen Steam-Key. Bekommt man den Key per E-Mail oder muss man seinen Steam-Account verknüpfen?ihr könnt dort eingeben was ihr wollt, nur die email muss stimmen. PLZ und co werden nicht geprüft.
Warum will mich der EPIC-Launer zwingen, mich in mein Origin-Konto einzuloggen, wenn der Origin-Launcher bereits geöffnet ist?STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition
STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition
Stelle dein Geschick mit dem Blaster, deinem Lichtschwert und der Macht in den Online- und Offline-Schlachten der STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition unter Beweis.www.epicgames.com
geht also nicht über Umwege und letztendlich ist es auch nicht umsonst, so meine aktuelle Erkenntnis
-Launer ein Kästchen auf, wo ich meine Origin-Zugangsdaten eingeben soll
Vermutlich weil EPIC keine Verlink zu deinem Origin Account legen kann, und dann jedesmal durch die Authentifizierung darfstIch verstehe euch, nur frage ich mich, warum sich ein Extrafenster öffnet, welches weder von der Origin-Website noch vom Origin-Launcher stammt (obwohl in beiden bereits angemeldet), wo ich meine Origin-Accountdaten eingeben muss. Das ist es, was mich verwundert.