[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Alien Isolation bei Epic Games.

Anscheinend bekommt man beim zweiten Mal freischalten das DLC Last Survivor dazu.
Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe und ob das bei mir schon beim ersten Mal freigeschaltet war, hab leider erst nach der erneuten Aktivierung geguckt, jetzt ist es jedenfalls dabei.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, ob es schon bei der ersten Aktivierung dabei ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man, wenn man denn mag, sich Alien: Isolation noch ganz erweitern kann, kostenpflichtig dann natürlich.

Zwischenablage.png

Rusty Lake Hotel

Disgraced

Super Panda Adventures

Idle Champions of the Forgotten Realms

letzteres war schon immer kostenlos, aber jetzt soll es berühmte Helden geben. Weiß jemand von euch wie man die bekommt? Ich habe es kurz angespielt, aber nichts gefunden.

Nubarron: The adventure of an unlucky gnome

Seltsamerweise wird es da nicht mit Ermäßigung angezeigt, eingeloggt ist es aber Kostenlos.

Nope, bei mir ist ebenfalls noch der Preis zu sehen und ist auch im Warenkorb so:

1620062393798.png

Steam wurde schon neugestartet.

In der Suche wird es aber als "Free" angezeigt.

Sehr merkwürdig, in meinem angemeldeten ACC ist es kostenlos.
Soll auch noch bis zum 9.5. kostenfrei bleiben, eventuell morgen nochmal probieren.

War Metro2033 ned mal Kostenloß habs mir geholt !

EDIT: ja ohne Ad-Ons aber die wären auch günstig gewesen !

@DARK ALIEN
Gestern hat es mit Nubarron dann funktioniert. Danke für den Hinweis zum Angebot.

Doodle God

wer drauf steht,
ab heut NBA2K21 gratis bei epic

F1 2020 das WE kostenlos bei steam spielbar.

Gibt einige Games die man am Wochenende bei Steam frei spielen kann.
Beim Publisher Weekend sinds 3 Stück.

und dann noch,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh