[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs noch nicht probiert runter zu laden, habs übers handy geclaimed genauso wie die 3 monate discord nitro, über die store website.

Ja geht wieder, anscheinend sind mal wieder etliche Server down, geht ja schon seit Tagen zeitweise so.

1623428600741.png

5€ für Odyssey mit FORWARD auf uplay.

Loria

Hm, bin mir grade unsicher, ob es nicht doch nur ne Demo ist, falls es jemand installiert, kann ja mal Rückmeldung hier geben.

wenn du extra auf loria demo drückst, ändert sich auch das produkt bild zu loria demo also wird dein link die vollversion sein.

Bei GOG wird noch für knapp 46 Stunden Hellpoint verschenkt:

ARMA: Cold War Assault auf Steam und GOG

Horizon Chase Turbo und Sonic Mania gratis bei Epic

Steam Summer Sale ist Live....

Steam Summer Sale ist Live....
Naja. Nichts großartig zu erwähnen. Die Sales sind seit Jahren nicht mehr das, was se mal waren. Hab jetzt nicht das Überangebot gesehen... Das übliche mit 10 hier, 30 Prozent dort...

Shadowrun Trilogie kostenfrei

Unbenannt.jpg

Amazon Gaming Angebot Juli 2021

1625172405088.png

Empfehlenswert weil selbst gespielt finde ich Tales of the Neon Sea für Point and Click Cyberpunk Fans und Batman, wer auf Telltales interaktive Filmspiele steht :bigok:

Eben. Und wer prime hat bekommts halt hinterhergeworfen. Dafür finde ich das Angebot mehr als fair. Gibt mal bessere mal eher unbekanntere Titel

The Crew 2 kann das We mal wieder kostenlos gespielt werden.

Hunt Showdown im Crytec Shop für 20€ (Steam Key)

Hunt: Showdown ist ein reines Multiplayer Game, so richtig?

Syberia I + II kostenlos auf gog.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh