[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Company of Heroes 2

Company of Heroes 2 - Ardennes Assault

Little Nightmares

Bei epic Games bekommt man gerade für den aktuellen Sale einen 10 Euro Gutschein, wenn man sich in seinen Account einloggt.

Einzulösen für Games ab 14,99 Euro.

Metro exodus enhanced kostet nur noch 5,99 Euro.

Mafia definitive ist mit dem Gutschein für 13,99 euro zu bekommen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Dontnod's "Tell Me Why" ist diesen Monat im Windows Store gratis:

EDIT: Gilt auch für den Steam Store.

Zuletzt bearbeitet:
acc das We kostenlos auf steam spielbar.

acc das We kostenlos auf steam spielbar.

Unbenannt.jpg

Fenyx, WD2 und AC:V in vier Wochen durchzocken für 6€. Guter Deal für mich :coolblue:

Tell me Why: Kapitel 1-3 für lau :)

Ein weiteres Spiel in der Steambibliothek :d

hab auch einen stabilen Pile of Shame, Steam führt da eine Möglichkeit zur Sortierung von Ungespieltem:

Unbenannt.jpg

Derzeit bei Prime Gaming:

1622919892112.png

Museum of Other Realities

DLC
Minion Masters - Scrat Infestation

DEEP SPACE ANOMALY

Bei Steam gibts das erste Kapitel von Tell me Why, im Microsoft Store sind es dagegen die Kapitel 1-3, also schon das bessere Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke und sorry für die Falschinformation.
Im März gab es mal das erste Kapitel für lau, finde zwar die Meldung, das es jetzt alle drei Kapitel für Lau gibt, allerdings hab ich nach wie vor nur das erste in meiner Bibliothek.
Mal schauen, ob ich das noch freischalten kann.

@: Jetzt hat es geklappt, musste das erste Kapitel komplett rausschmeißen, danach konnte ich alle drei Kapitel hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh