[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

 
2 mods für mafia 1

oder gleich den mod

die musik ist auch wichtig
 
2 mods für mafia 1

oder gleich den mod

die musik ist auch wichtig

btw, ich will hier gar nicht zumüllen aber, war das damals im original auf Win XP auch so extrem "kurzsichtig" ?
Ich hab das irgendwie anders in erinnerung muss ich sagen. Da konnte ich doch auch weiter als 10 Meter schauen und auch das Texturverwaschen in der Ferne war dort meine ich mich zu erinnern nicht annähernd so hässlich wie hier jetzt ohne mods?
 
Kann ich mich auch nicht dran erinnern. Gerade der zweite Screenshot oben von "Unlimited Draw Distance" Mod - so hatte ich das in Erinnerung.
 
witcher mal wieder im angebot

falls es jemand immer noch nicht haben sollte

1663176789599.png
 
btw, ich will hier gar nicht zumüllen aber, war das damals im original auf Win XP auch so extrem "kurzsichtig" ?
die sichtweite ist fest in die level programmiert. ich hatte damals bei jedem level einzeln die sichtweise erhöhen müssen in den dateien.
 
Amazon Prime Gaming Oktober 2022:

  1. Fallout 76: Dieser inzwischen berüchtigte Titel sollte das Fallout-Universum in einem MMORPG zeigen. Nun können interessierte sich ohne Kosten angucken, wie sich das Spiel seit dem fragwürdigen Launch entwickelt hat.
  2. Total War: Warhammer II: Städte ausbauen, das Volk managen, Kriege führen. In der Gesellschaftssimulation „Total War“ geht alles den bekannten Strategie-Gang, versetzt euch mit der Warhammer-Lizenz allerdings in eines der beliebtesten Fantasy-Universen überhaupt.
  3. Middle-erath: Shadow of War: Beim aktuellen Hype um „Die Ringe der Macht“ wollen einige Spieler*innen vielleicht auch wieder per Videospiel nach Mittelerde reisen. In „Shadow of War“ kämpft ihr euch durch Horden von Orks und versucht, Mordor zu erobern.
  4. Glass Masquerade: Origins: Auf der internationalen Zeitausstellung müsst ihr Köpfchen beweisen. Kombiniert die richtigen Buntglasstücke, um die wundervollen Motive zu enthüllen.
  5. Loom: Als Weberjunge müsst ihr das Gefüge der Zeit wiederherstellen. Denn Mitgleider der anderen Gilden haben darin herumgepfuscht und somit die Weber ins Verderben gestürzt. Könnt ihr das Universum noch rechtzeitig retten?
  6. Hero's Hour: In diesem Taktik-RPG müsst ihr in Echtzeitkämpfen eure Helden rasch aufleveln, um auf den prozedual generierten Karten die Oberhand zu haben. Währenddessen baut ihr eure Basis aus, erkundet die Welt und findet neue Zauber, um euren Gegnern Herr zu werden.
  7. Horace: Dieser Jump'n'Run-Überraschungshit versetzt euch in die Lage des titelgebenden Roboters. Dieser wurde von einer britischen Familie adoptiert, sucht aber nach der Apokalypse nach dem Sinn seiner Existenz.
 
und bei prime gaming gibt es noch bis zum Ende des Monats xD AC Origins gratis.
Auch grad erst gemerkt.
 
NFS Heat Deluxe Edition gibts bei Steam für gerade mal 3,50 Eruo.

PS:
Also ich habe die Tage mal NFS 2015 aufm Steam Deck angefangen (Origin Version) und es läuft und sieht Bombe aus bei 50Hz/FPS-
Hab es damals nur kurz aufm PC angezockt und mich durch die ganzen Negativ Stimmen wegen des Handlings dazu verleiten lassen es zu deinstallieren. Jetzt aufm Deck etwas gezockt, und ich Persönlich finde es mit das beste Handling von allen NFS spielen.
Und das obwohl ich nichts vonwegen mehr drift oder so eingestellt habe.
Wie gesagt aufm Deck ist es ein Träumchen und mMn Atmophärisch besser als Heat.
Aber für 3,50 hab ichs mal gesnackt und irgendwann ist NFS2015 ja auch mal durch.
 
Aber nur über den MS Store ... nein, danke.
 
Fallout 76 (MS Store): HPDM6-JFXTD-X3DYR-P297W-CWCXZ

Vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn man Steam startet, dann kommt diese Vorschau - dort kostet Elex 2€. Über den Steam-Shop kostet es aber 8€. Seltsam.

 
Die Mehrwertsteuer müsste damit bei 400% liegen. Vielleicht ist es geplant, aber noch nicht überall durchgesetzt.
 
Ich glaube, dass es sich lohnt:

 
Wenn man Steam startet, dann kommt diese Vorschau - dort kostet Elex 2€. Über den Steam-Shop kostet es aber 8€. Seltsam.

Habs gekauft und kurz gespielt,Grafik ordentlich über Geforce Expierience aufgemöbelt und händisch weiter geregelt,irgendwann fing dann mal Auto HDR an zu greifen und jetzt sieht es ok aus,nicht zeitgemäß,aber Grafik ist nicht alles,spaß macht es erstmal.Thx
 
Habe mir Risen 3 gekauft, weil ich abgespacete Settings nicht so gerne mag, aber danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GOG gibt es noch 46 Stunden lang die Jazz Jackrabbit 2 Collection:

 
Vermintide 2 ist aktuell kostenlos:

1667498074119.png
 
Ist gut für 1-2x die Kampagne durchzuspielen, aber relativ wenig Content ohne DLCs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh