[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Auf gog kostenlos bis 1.1.24 15 Uhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, wo musste man dem zustimmen? Habe ich wohl tatsächlich übersehen.

Kam mir zumindest schon wieder oll vor.
Habs dann gelassen obwohl ich eigentlich lust hatte:

1703949538441.png

Die Shice Altersupfrage ged mir jedes Mal auf die Eja.:rolleyes2:

Kann die Reihe nur wärmstens empfehlen - aktuell für unter 1€ zu haben:

Epic ist jetzt wieder im wöchentlichen Rhythmus und haut zum Schluss, aus meiner Sicht, noch ein tolles Spiel raus:

Marvel's Guardians of the Galaxy, gratis bis zum 11. Januar 17 Uhr

Habe Guardians of the Galaxy erst noch im Steam Summer Sale gekauft und vor ein paar Wochen durchgespielt.

Was hast du gegen tgl. Gratis Games?

Ich finde es schade das die damit aufhören, auch wenn das zu 95% nur Kernschrott war. Aber immerhin, ein paar gute waren dabei. (y)

Bioshock: The Collection bei Kinguin mit dem Code „GAMEPARTY“ für 6,33€

The Evil within 2 bei Steam für 4,49€

Zuletzt bearbeitet:
Epic ist jetzt wieder im wöchentlichen Rhythmus und haut zum Schluss, aus meiner Sicht, noch ein tolles Spiel raus:

Marvel's Guardians of the Galaxy, gratis bis zum 11. Januar 17 Uhr

Habe Guardians of the Galaxy erst noch im Steam Summer Sale gekauft und vor ein paar Wochen durchgespielt.
Habs mir auch auf Epic geholt....zum Glück, habs nach 1 1/2 Stunden wieder runtergehauen von der Festplatte.

1.: wenn ich schon, ohne VSync, eine spezifische FPS einstelle und das Spiel meint "ignorieren wir das und machen einen auf VSync" steht's mir schon bis obenhin
2.: gefühlte 50% zocken und 50% Dialoge hören ist nicht so mein Ding, aber es wäre besser gewesen, wenn sie die Originalen Synchronsprecher vom Film gehabt hätten, dann hätte es glaub ich sogar mir (einigermaßen) gefallen

(Bitte nicht steinigen + mit Fackeln und Mistgabeln jagen, hab mich nicht informiert über das Game!)

besser als es zu kaufen. ich hab glaub nen 30er bezahlt und hab nach 2 stunden abgebrochen weil mir das spiel zu stumpf war. also schleuchlevel kann man auch besser gestalten.

besser als es zu kaufen. ich hab glaub nen 30er bezahlt und hab nach 2 stunden abgebrochen weil mir das spiel zu stumpf war. also schleuchlevel kann man auch besser gestalten.
Hättest refunden können. Habs für die PS5 - fands großartig. Tolle Story, tolles Gameplay. Die Synchro fand ich auch ok. Die deutschen Stimmen zu nehmen war Sony wohl zu teuer...

@mfjade und auch @Mephiston
Wieso Sony? Die haben mit der Spieleumsetzung von Guardians of the Galaxy nichts zu tun. Wurde von Eidos Montreal zusammen mit Marvel entwickelt und von Square Enix gepublisht.
Die Charaktere sehen bewusst nicht wie in den Filmen aus und haben auch nicht deren Synchronsprecher, da das Spiel eine eigene Interpretation basierend auf den Comics ist. Denke das Multiversum spielt da auch mit rein. Die Story vom Spiel passt ja auch nicht zu den Filmen.
Es ist eben ein Storyspiel mit den Charakteren sowie deren Abenteuern im Vordergrund.

@mfjade und auch @Mephiston
Die Charaktere sehen bewusst nicht wie in den Filmen aus und haben auch nicht deren Synchronsprecher, da das Spiel eine eigene Interpretation basierend auf den Comics ist. Denke das Multiversum spielt da auch mit rein. Die Story vom Spiel passt ja auch nicht zu den Filmen.
Es ist eben ein Storyspiel mit den Charakteren sowie deren Abenteuern im Vordergrund.
Weil man da den Vorteil der Synchro nutzen kann um hier den Bezug zu den Charakteren deutlich besser zu gestalten. Hier hat man am falschen Ende gespart. Ob sie so aussehen ist da erstmal zweitrangig.

Großartiges Spiel, aktuell im Angebot.

Mordheim, kostenlos bei GoG

Wie ist das denn mit den AGBs bei GoG? Da soll man ja zustimmen, dass man den Marketingbestimmungen von GoG und CD Projekt Red + Partner zustimmt. Vermutlich ein Garant für noch mehr Spam-Mails..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh