[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Planet Coaster auf Steam für 2€

 
Bei GoG bis zu 90% auf Warhammer Spiele und Gladius Relics of War kostenlos

 
Hatte ich auch schon gesehen und war ganz überrascht, dass es einen zweiten Teil gibt. Teil 1 Hab ich gesuchtet!
Richtig gutes Spiel und richtig schön schwer zu Meistern :bigok:
 
Gab es eigentlich von diesem Wipeout Ding für die PS3 mal einen PC Port?
Das teil war echt super.
 
Antigravitator (oder so) gab es noch für Steam. Ähnliches Spielprinzip. Hab ich vor ein paar Jahren mal für eine Zeit gespielt. Ich hab es meiner ersten PSX damals mit der Wipeout Demo-CD besorgt. Immer wieder den Level, oder die andere Demo CD auf der Tekken oder so drauf war. Ahhhh Erinnerungen :d
 
Gab es eigentlich von diesem Wipeout Ding für die PS3 mal einen PC Port?
Das teil war echt super.

Also es gibt Ports von der PS2 Wipeout Fury und Pulse...beides "OK" als Emu und Grafisch gehts so in 4K und mehr...in 3D ganz Witzig mit Geo-11.
Die PS3 Version von Wipeout läuft aktuell meines Wissensstandes nicht wirklich dolle, bzw brauch man da schon nen fetten Rechner um auf 60FPS Stabil zu kommen, und auch noch mit Garfik Fehlern versehen.
Dann gibts noch ne Emu Version von der PS Vita Version "Wipeout 2048" diese ist eine Grafisch und mit allen DLCs Version des PS3 Wipouts, läuft aber auch hier bescheiden aufm PC denn die EMU Menschen arbeiten eher für die Portierung auf Android und dort läufts sogar besser als aufm PC...aber auch bescheiden.

Am besten du kaufst dir "Pacer" ehemals Formula Fusion für PC. Sind ehemalige Entwickler von Wipeout für PS5. Sieht Grafisch nicht ganz so Pompös aus, und ja da fehlt ein wenig der Flair von Wipeout, wegen der Schiffe der Nostalgie, aber es ist dennoch Super. Und auch hier noch besser in 3D via Geo-11 und Helixmod fixes...

Hatte mir damals nen ´Key für keine 3 Euronen gegönnt, passt also ...gerade geschaut, gibts wohl keine Günstigen Keys mehr. Ergo aufm Sale abwarten, es sei denn du hast Kohle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht so ganz warum hier verzweifelt nach nach wipeout clones gesucht wird, wenn euch gerade Redout2 für umme geboten wird.
Teil 1 war der Hammer. Teil 2 wird wohl denke ich nicht schlechter sein.
Der speed, die Optik und der Schwierigkeitsgrad sind sehr geil in dem Spiel und auch mit Multiplayer. Man kann sich nur nicht gegenseitig abschießen, sofern sie das jetzt nicht eingebaut haben
 
wem das Geballer fehlt, der ist mit (dem bereits erwähnten) BallisticNG besser beraten, welches mit 12,50 € auch kein Loch in die Finanzen reißt und ein 1:1-Wipeout-Klon ist
obwohl schon 2018 released, gibts immernoch updates, mods und customizations, außerdem unterstützt es auch VR
hier Infos zu den Pickups/Waffen
 
Kostenlos bei GoG

 
Half-Life 2 stuff massiv reduziert bei Steam

 
Vielleicht für jemanden was. Auf dem ersten Blick sowas wie ein Hotline Miami Clone.
 
Nicht vergessen wenn ihr Prime habt (y)


1721117086760.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh