[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Lau auf Steam

Motorbike Evolution 2024

Age of Water

Charrua Soccer

Palia

Battle Room

Forest Ranger
 
Bei den Preisen die MM & Co. aufrufen sind das keinerlei Schnäppchen mehr - auch mit 20% nicht.
 
Bevor man bei solchen Angeboten kauft, die Preise z.B. einfach mal hier vergleichen:

 
Für Lau auf Steam

Space Hat

Farmer's Father

JAPP

Merk Mayhem

Emil: A Hero's Journey

Rise Of The Overlords
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dynamitard : Nimm die Links lieber wieder raus, denn zumindest der erste verweist auf ein USK18 eingestuftes Game, was @Nelen hier im Thread ja vor geraumer Zeit schon nicht so toll fand.
 
Für Lau auf Steam

Morph!

GOT Simulator

Forty-Five

MUnreal Physics

METAL BEANS

REDACTED
 
Glaube die waren hier noch nicht, gibt es kostenlos auf Steam.

Boomeroad

Doronko Wanko

Nottolot
 
Für Lau auf Steam

Speedway Challenge 2024

Atman

AX

Veiled Tales

Firestone: Online Idle RPG

Project Apidom
 
Ich hab mir grade Star Wars: Jedi Academy für 2,49€ gegönnt auf Steam. :love:
 
1714855109607.png



Lieber auf GoG - kein DRM und man kann sie archivieren.
 
Angeblich gibt es gerade einen GOG code für Fallout3goty auf AmazonPrime:

Aber entweder bin ich zu doof den zu finden, oder es handelt sich um eine Ente und alle haben nur dumm abgeschrieben :(
Der Tomb Raider Gog code funktionierte jedoch :)
 
Prime Gaming zeigt mir grad diese Spiele an

1715247389032.png
 
Prime Gaming Blog sagt auch, dass das Spiel als GOG-Code erhältlich sein soll ab 09.05.:
Und jetzt ist es auch als GOG-Code verfügbar ... war wohl wieder so ein "verfügbar ab <Uhrzeit>"-Ding.
 
bis 21.05.2024 gibts Supreme Commander Forged Alliance und die anderen SC-Teile (pfui :d ) bei Steam im Angebot


damit kann man dann FAF spielen, welches stets noch geupdated wird (neue Fraktion, neue Einheiten, Mods, Multiplayer, ...)
immernoch eines der besten RTS mMn :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh