[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

max payne 3 könnte interessant sein. nur 30gb? mit dsl 1000? omfg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cousin hats mir gestern gesacht das er für 15 inkl alle dlcs hatte. jetz standalone 15. das ist doch etwas to much find ich
 
Jo das war total seltsam gestern. Ich hab max Payne 2 für 4,99€ gekauft und runtergeladen. Teil 3 kostete 15€.Dann etwas gespielt, und dann gesehen das es nur noch 2,49€ kostet und teil 3 nur noch 7,49€.hab mich dann kurz aufgeregt das ich 5 € für teil 2 bezahlt hab aber dann sofort teil 3 gekauft und so beide für 12,50€ bekommen :bigok:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir MP3 für 7,50 geholt. Die dlc's lass ich ma. Soooo toll ist Das gamr auch nicht, aber trotzdem sehr geil :)
Hatte es innherhalb 2,5 std gedownloaded :p
 
finde das spiel total geil, hab letztens auf dem handy teil 1 gespielt und am WE teil 2... gleich teil 3 weiterspielen :love:
 
bei gamersgate gibs borderlands 2 im sale, is die seite trusted oder eher nich so?
 
hab dort schon 3 spiele gekauft. Kann nichts negatives berichten
 
Bei Green Man Gaming gibts Skyrim: Dragonborn für 9,99€
 
Das aktuelle Tomb Raider - bei Steam im Wochenenddeal für 24,99 - weiß bloß nicht ob ich zugreifen soll - ich HASSE Quicktimeevents
 
...gleicher Gedanke bei mir. Letztendlich hat aber auch die absolut beschränkte DLC-Politik den Ausschlag zum Nichtkauf gegeben. Die "neue" Lara werde ich gerne mal spielen, aber nur als "Complete Edition" in 'nem Sale der Zukunft.
 
Tomb Raider ist in diverse Shops generell unter 20€. Da braucht man so einer Aktion keine Beachtung schenken.
 
@Wobelhobel
Du kannst dir TR auch jetzt kaufen, da es keinerlei Singleplayer-DLC geben wird ... bis auf das eine Grab. Die restlichen DLCs sind lediglich Skins, MP-Karten, Waffen (MP) oder Boosts (SP, auch im Spiel freischaltbar); also alles unnötiger Klimbim den kein Mensch benötigt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TR lohnt sich definitiv, für mich bisher das beste game des Jahres.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
66% auf alle Star Wars Titel bei Steam, aber leider nur noch 2 Stunden, ich habe es selbst gerade erst gesehen und direkt mal Battlefront2, Jedi Outcast und Academy abgegriffen. Ich habe/hatte die Spiele zwar schon, aber irgendwie sind die bei einem Umzug mal verschwunden.
KOTOR würde ich mir bei Steam nicht kaufen, denn um das anständig zu spielen braucht man den Widescreen fix der eine gecrackte .exe benötigt.
 
Diablo 3 hat mich gute 320h gefesselt, für 28€ machst du da nicht viel falsch!
 
Ja... für das Geld kannst vei D3 definitiv nichts falsch machen :)
 
Auf Indiegala gibts für eine Woche Tropico 1-4 zusammen um 7€ gerade, sind Steamkeys

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Hardwareluxx App
 
Hitman Absolution für 4,99$ bei Amazon.com!
Da habe ich erstmal zugeschlagen.
 
Kannst du den Key in Steam aktivieren ??

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Hitman wird eindeutig zu billig verkauft gg

5€ ist eine Gemeinheit für ein Game dass nicht mal halbes Jahr ist.

Also mir wars 12€ schon zu billig wie ich's gekauft habe gg echt Top um dem Preis
 
Bin nicht so der Schleichfan aber das Spiel soll ja recht gut sein und zu dem Preis mehr als ein Versuch wert. :)

@ Nucka!

Ja, lässt sich per Steam aktivieren und auch auf deutsch umstellen.


Falls Skyrim auf deutsch spielbar ist, werde ich wohl für 9€ zuschlagen!

The Elder Scrolls V: Skyrim - Buy and download on GamersGate

Fallout 3 GotY und New Vegas werde ich wohl auch noch mitnehmen.

Tipps aus dem 3DCenter, THX! :)
 
Steam Game, daher auch deutsch. Habs mir gekauft, die haben gerade keine Serials, aber egal Preis ist gut:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh