[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso Dank von mir an "Tech-Kannibale". Hab auf beide lange gewartet und sofort eingesackt! Jetzt heißt es nur mal wieder Zeit zum Spielen finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett....wenn man nicht schon das Meiste hätte :fresse:
naja mal schauen was die Tage noch dazu kommt.
 
Ich habe nur eins und will mehrere haben, also gekauft und den von denen ich das Spiel schon habe kein Geld gegeben.
Kann man drüber denken wie man will, aber ich will die nicht 2 mal fürs selbe Spiel bezahlen,
 
Wieder nichts im Humble Bundle. Diese letzten HB mit diesen Indie Spielen sind zwar nett und gut für die Indie Entwickler, die man unterstützt. Aber es nervt doch irgendwo, man hat shcon die meisten Indie Games bzw. will wie damals mal richtig gute Spiele sehen (bzw. normale) :/
 
Wenn man bedenkt, dass es dieses Spiel dutzende male für 2,49€ auf Steam gab, ist es nicht unbedingt ein Schnäppchen?
 
nah wie immer:
- Steam Keys ab 1$
- The Walking Dead ab ~4$, da aber diesmal nur Steam Keys und nicht DRM frei
Leider nichts für mich dabei :(
 
Zurzeit auch noch Alan Wake Franchise auf Steam um 90% reduziert!
2,80€ für nur AW, 3,60€ für AW Collectors + Nightmares DLC ... Ich hab 3 Kopien für Steam für jeweils ~80ct im letzten Humble Bundle Weekly gekauft. (Und zwar Collectors+Nightmware) Eins verschenkt, die anderen verschenke ich wenn die Zeit kommt :fresse: Hat sich gelohnt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Steam im Midweek Madness ist Batman drin

Arkham City GotY 7,50€

Arkham Asylum GotY 4,99

Mir juckts in den Fingern - aber wann soll ich das alles spielen :(
 
erstmal haben ist wichtig, spielen kannst das später immer noch :fresse2:
 
den hab ich jetzt schon - vor allem weil ich inzwischen bei günstigen Betaversionen einsteige wie z.B. Kinetic Void oder Folk Tale. Highborn hab ich noch nicht durch und Kapitel 2 ist schon zu haben, X-Com hab ich auch nur angespielt und Marvel Heroes lade ich grad. Ich brauch den winter zurück damit ich mich nicht immer genötigt fühle raus zu gehen. :d
 
wo ist das Wetter bescheiden ? Wir hatten heute 22º und Sonne. Das soll auch so bleiben diese Woche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Humble Indie Bundle 8 wurden folgende Spiele hinzugefuegt, wenn man mehr als den Durchschnittspreis zahlt:

Tiny and Big in Grandpa's Leftovers
Intrusion 2
English Country Tune
Oil Rush (plus map pack)
 
EDIT: Seh grad, darf es gar nicht verschenken. Steam will not provide extra giftable copies of games you already own.
All keys are for your personal use only.
Also einfach ignorieren. Sorry!

Moin!
Falls jemand "Intrusion 2" haben möchte....PM an mich. Verschenke nen Steam-Key aus dem HB, da ich das Spiel schon hab.
Ist nichts Besonderes, aber evtl. will es ja jmd. haben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Humble Weekly:

https://www.humblebundle.com/weekly

Diesmal mit allen Serious Sam Teilen - Steam Keys und bis auf 3 auch DRM frei zu bekommen.

Das ganze um 3.88$ im Moment


Freut mich sehr, wollte die eigentlich im nächsten Steamsale kaufen - is halt irgendwie eines DER LAN-Games für mich

Tante EDIT sagt: "too slow" ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh