[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Info! :)

Sauge gerade erstmal Fallout 3 GotY und warte mit Skyrim wohl noch, bis es ein Pack mit allen DLCs gibt.
Kribbelt allerdings immer noch in den Fingern, vielleicht hole ich es mir noch. Weiß nur nicht, wann ich das alles spielen soll. :fresse:

Ich habe auch noch viele Games zum zocken:d. Nur bin ich eine Person die eigentlich nie lange an einem Spiel hocken kann(Außer bei ein paar war das bisher derFall), dann tut das gut eine kleien Auswahl zu haben:d

Vielen Dank für die Info! :)

Sauge gerade erstmal Fallout 3 GotY und warte mit Skyrim wohl noch, bis es ein Pack mit allen DLCs gibt.
Kribbelt allerdings immer noch in den Fingern, vielleicht hole ich es mir noch. Weiß nur nicht, wann ich das alles spielen soll. :fresse:

Hm, Skyrim schaue ich mir schon länger aufgrund der Optik an, konnte mich aber bisher nie dazu durchringen es mir zu besorgen (also das spiel jetzt :fresse2:). Würde natürlich auch lieber alle DLC incl. haben. Da ich mit Skyrim aber bisher nie befasst habe (ja, hab nur die Screenshots angeschaut) - wieviele gibt es denn überhaupt?

Bisschen OT. Wenn du mehr wissen willst, würd ich dir den Skyrim-Thread hier empfehlen.
Es gibt drei DLCs:
Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
Kauf es dir jetzt, und hol dir bei den üblichen Steam-Deals die DLCs für wenig Geld nach. Du wirst mit dem Hauptspiel lange genug beschäftigt sein :)

Hm, Skyrim schaue ich mir schon länger aufgrund der Optik an, konnte mich aber bisher nie dazu durchringen es mir zu besorgen (also das spiel jetzt :fresse2:). Würde natürlich auch lieber alle DLC incl. haben. Da ich mit Skyrim aber bisher nie befasst habe (ja, hab nur die Screenshots angeschaut) - wieviele gibt es denn überhaupt?

Bisschen OT. Wenn du mehr wissen willst, würd ich dir den Skyrim-Thread hier empfehlen.
Es gibt drei DLCs:
Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
Kauf es dir jetzt, und hol dir bei den üblichen Steam-Deals die DLCs für wenig Geld nach. Du wirst mit dem Hauptspiel lange genug beschäftigt sein :)
Das Hauptspiel bietet genug, ich werde mir die DLC auch nachkaufen:). Und bis du Dawnguard spielen kannst musst du auch erst einiges im Hauptspiel erledigen:).
Bei Amazon gibts Hitman: Absolution für $4,99, also nicht mal 4€:

Amazon.com: Hitman: Absolution [Online Game Code]: Video Games

Genauer gesagt: 3,83 :d. Leider nur mit Kreditkarte, hab keine :(.

Man kann bei dem Preis mit Skyrim nix falsch machen aber Fallout 3 GotY und New Vegas werden mich schon wieder so lange beschäftigen, das ich da dieses Jahr gar keine Zeit mehr zu haben werden.
Diverse andere SP Spiele wollen auch noch durchgespielt werden, das wird doch eh nix bei mir. :fresse:

Da gehe ich Skyrim dann in Ruhe 2014 an. :)

Es gibt derzeit Torchlight II für 6,45€ auf Steam. Das Angebot endet in 22,5 Stunden.

Nein. Einfach eine fingierte US-Adresse unter borderlinx.com erstellen, diese im Amazon-Profil angeben und mit deutscher Kreditkarte bezahlen.

Also ich kaufe selten ein Spiel über 10€ aber bei 6,45€ für TLII achte ich auch nicht mehr drauf, ob es das Spiel vielleicht irgendwann für 2€ weniger gibt.
Saugt gerade, ich bin gespannt drauf! Diablo3 war jetzt doch schon wieder eine ganze Zeit her. :)

Seit gestern gibt es bei Steam XCOM für um die 14 Euro. Bin grade im Geschäft und hab den richtigen Preis nicht im Kopf.

X-COM hätte ich gerne aber noch soviel anderes Zeug zu spielen.
Warte ich, bis es ein Komplettpack für 5€ gibt. :fresse:

Bitte hört mal mit dem Offtopic-Gerede auf, das geht jetzt seit ein paar Seiten so, das macht den Thread extrem unübersichtlich und ich habe deswegen schon 2 Angebote verpasst.

Danke

Habe bei Nuuvem Dead Space II für 4€ geschossen. Dragon Age Origins nehme ich zum selben Preis wohl auch noch mit aber dann ist auch erstmal gut. :fresse:

Heute Abend ist bei McGame wieder late night gaming mit nen paar interessanten deals :-)
Schaut am besten selbst vorbei ich persönlich finde resident evil 5 und deponia recht ansehnlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh