[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Man bekommt die Spiele, die angezeigt werden. Manchmal kommen nach ca. der Hälfte der Zeit noch ein paar Spiele dazu.
Aber Oil Rush war doch im Humble Indie Bundle 8!

Aha, und ist das noch verfügbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das stimmt wollte nur mal drauf hinweisen evtl hat es einer ja damals nicht gekauft:)
 
Ich möchte euch noch diesen netten Herren vorstellen: iHEO @ steamtrades.com
Er giftet Steam-Spiele, die er anscheinend in RU gekauft hat, deshalb vielleicht vorher schauen ob die Spiele region locked sind.
Hat durchgehend positive Bewertungen, deshalb habe ich heute auch bei Payday 2 CCE zugeschlagen, für 21 € per Paypal. Ging flott, Kontakt war nett => alles super gelaufen
 
Evtl Fallout?
Soweit ich weis haben wir in deutschland doch ne geschnittene Version oder irre ich mich?

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

Hab grade nachgesehen, stimmt nicht fallout gibt es in deutschland uncut sorry :/
 
Ich hab Dishonoured und Fallout: New Vegas Ultimate Pack im Pack gehabt und scheinbar hat mind. 1 davon nen region lock :(

konntest nicht aktivieren im steam oder wie? hab mir dishonoured und rage geholt und in steam aktivieren konnte ich beide problemlos, angeschmissen den DL hab ich aber noch keines von beiden.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
konntest nicht aktivieren im steam oder wie? hab mir dishonoured und rage geholt und in steam aktivieren konnte ich beide problemlos, angeschmissen den DL hab ich aber noch keines von beiden.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Sorry ich nehme alles zurück. Wenn man im Shop auswählt, dass man aus UK kommt, kann man das kaufen und auch auf Steam aktivieren. Warum es ein € Preis ist aber nicht an DE Kunden verkauft wird verstehe wer will...
Dishonoured und Fallout: New Vegas Ultimate Pack funktionieren auf jeden Fall :)
 
Sorry ich nehme alles zurück. Wenn man im Shop auswählt, dass man aus UK kommt, kann man das kaufen und auch auf Steam aktivieren. Warum es ein € Preis ist aber nicht an DE Kunden verkauft wird verstehe wer will...
Dishonoured und Fallout: New Vegas Ultimate Pack funktionieren auf jeden Fall :)

:bigok:
 
Zumindest BL1 GotY wird hier nicht funktionieren, da in DE nur geschnitten verfügbar. Ich hab hier noch nen UK Key liegen, kanns aber nicht aktivieren :(
Also ich lies mir BL1 (GotY) von einem UK Freund vor ewigkeiten Giften in Steam und ich kann es Problemlos spielen. Auch alle anderen Spiele... Slebst Dead Rising 1+2 ging problemlos giften, installieren/runterladen und Starten/Spielen oO
Seit wann soll überhaupt auch Steam im generellen einen Region Lock oder so eingeführt haben?
 
Du kannst sie bei steam nur nich kaufen bzw nur die geschnittene, aktivieren geht eig alles
 
Chivalry und Natural Selection 2 werden auf Steam für jeweils 7,81€ Angeboten.

Was meint ihr? Welches Spiel lohnt sich eher?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh