[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Jemand eine Ahnung wo ich L4D günstig bekommen kann?
Ob Teil 1 oder 2 ist egal, muss aber uncut sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte am besten auf den Steam Summer Sale (steht kurz bevor) und lass es dir dann aus Österreich giften. Das Spiel wird zu 100% im Laufe des Sales dabei sein.
 
Okay, kenne nur niemanden aus Österreich.
Hoffe ja auch auf Metro TLL und RE6 im Sommer Sale.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Der Download von Assassins Creed Brotherhood kann man wohl nicht bei Steam eingeben oder ???
 
Würde mir hier jemand das Borderlands Bundle kaufen können, habe leider keine Kreditkarte um bei Amazon.com einkaufen zu können :)

Würde das Geld dann an denjenigen überweisen über PayPal + Gebühren oder per Überweisung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Teuflischer Sale bei Greenmangaming
Während 6 Tagen alle 6 Stunde 6 Deals.....man wird das ein Stress :fresse:
666 Deals

Zusätzliche 10% spart man mit dem Voucher GMG10-U49LX-GAE17

Der Anfang macht:

Killing Floor + DLC - 4.04€
Star Trek - 15.29€
Resident Evil 6 - 13.49€
Borderlands 2 + Borderlands 2 Season Pass - 13.49€
Guns of Icarus Online - 2.69€
Lucius - 4.49€
 
Kommen jetzt alle plötzlich mit Deals, bevor Steam Summer Sale anfangen? Damit die Leute noch schnell einkaufe, bevor das Geld nach der Steam Aktion weg ist :fresse:
 
Wenn es wie bei den letzten großen Sales abläuft wird man die besseren Deals wieder bei GMG/Amazon bekommen ;)
Die letzten Steam Sales waren von den Preisen her ja eher mau. Wenn sie den gleichen Mist abziehen wie beim letzten Xmas Sale wird dieser Sommer für mich sehr günstig.
Schau dir alleine den Borderlands 2 Preis an. Das günstigste bis jetzt war 25€ bei Steam, der Season Pass gab es mal für 22€. Selbst wenn sie jetzt auf beides -75% hauen ist es bei GMG noch immer günstiger. Interessanter wäre da nur das Borderlands Bundleganza Pack von amazon.com dank des Wechselkurses + fehlender Steuern, aber auch nur wenn man BL1 will, ansonsten ist es teurer (sofern man es nicht verkauft).
 
Zuletzt bearbeitet:
GMG kenne ich nicht. Bekommt man dort Keys für Steam oder ist das eine eigene Plattform?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Es steht in der Beschreibung was benötigt wird. Bei Steam/Origin Games gibt es einfach den Key. Sie haben auch einen eingenen Capsule Launcher der wird aber nur bei sehr wenigen Games zum Spielen benötigt, z.b. UFO: Aftermath. Die kann man dann auch wieder eintauschen. Aber auch das steht dann in der Beschreibung. Und bei non DRM Zeugs gibt es auch einfach ein Key, kann aber sein dass der Download per Capsule Launcher stattfindet.

ildU4jFmuBiB0.jpg


Sind die Games auf Greenmangaming.com eigentlich Uncut?
für mich schon :fresse:
Wie es mit Deutschland aussieht kA. Da die aber die internationalen bzw. UK Keys verkaufen normalerweise schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet sich denn keiner, der mir das Borderlands Bundle auf Amazon.com kaufen kann. Überweise das Geld im Voraus :)

@CookieJoe

Danke dir für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nur um BL2 + Season Pass geht, bei GMG kannst du per Paypal zahlen, wäre dann auch etwas günstiger.
 
Das ist schon mal nicht schlecht :), sind die Keys auch wirklich Uncut, habe noch die was bei Fast2play.de gekauft.

Will nicht das mein Bo1 dann Cut ist.
 
Teuflischer Sale bei Greenmangaming
Während 6 Tagen alle 6 Stunde 6 Deals.....man wird das ein Stress :fresse:
666 Deals

Zusätzliche 10% spart man mit dem Voucher GMG10-U49LX-GAE17

Der Anfang macht:

Killing Floor + DLC - 4.04€

"Unfortunately this product is not yet available in your region. Please check our FAQ for more details."

Das kommt da bei mir :(

mfg
 
"Unfortunately this product is not yet available in your region. Please check our FAQ for more details."

Das kommt da bei mir :(

mfg

eventuell hilft es das land bei der adresse auf uk zu ändern

hat bei mir bei getgames funktioniert vor ein paar tagen. wenn die natürlich nach der ip guckn, dann funzt das ned. aber probier mal.
 
hmm hat BL2 Region Lock? Aber egal, jetzt auch zu spät, neue Deals sind da:

Alan Wake - 5.03€
Thunder Wolves - 4.58€
Awesomenauts - 4.49€
Alien Colonial Marines + Season Pass - 17.99€
Resident Evil 5 - 4.49€
Worms Revolution - 3.14€

Naja nicht so toll
 
Danke, das mit dem Proxy hatte eigentlich geklappt.
Hab aber solange getrödelt, bis der Deal raus war :(
Man...

666Posts:shot:

mfg
 
Das ihr alle eure KK-Daten durch den Proxy jagt...hätte da kein gutes Gefühl dabei.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Genau für sowas habe ich 2 KK`s. Eine Prepaid für genau solche Sachen und eine normale mit der normal eingekauft wird.

Die paar Gebühren die man an das Institut zahlt, kann man verkraften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh