[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lüppt das denn mit diesem Bundle, ich bekomme da doch net für 5$ alle ausgeführten Spiele, oder? :eek:
Wenn ja, könnte mir das jemand giften? :)
 
Doch bekommst dann alle, und falls noch welche dazukommen (hoffentlich C&C) auch noch, wenn du den jeweiligen Preis bezahlt hast :)
 
Hab Heute auch das erste mal mitgemacht und für 6,62$ die Spiele gekauft. Ich habe mir auch mal einen Account bei humble bundle angelegt und diesen "redeem link" "geclaimt" weil ich bei origin nichts eingeben kann. Sind die codes so dauerhaft(also bis morgen Mittag mindestens mal) mit meinem account verknüpft? Sorry für die blöde Frage, aber das ist ganz neu für mich :/...

Gruß Philipp
 
mach dir einfach ne WORD Datei und kopier dir alle Keys rein :bigok:
 
mach dir einfach ne WORD Datei und kopier dir alle Keys rein :bigok:

Danke, hab ich eben gemacht. Gruß Philipp

Ps: kann mich vll jemand aufklären was dieses "humble bundel" eigtl ist? Klar hab ich das mit der Erlösverteilung etc gesehen, aber wie kann es sein das man Spiele so günstig und ?!legal?! bekommt? Gibt's nen haken an der Sache? Gruß Philipp
 
Ich mag Shooter nicht wirklich, deswegen sind MoH, BF3, C2 uninteressant. Burnout und Sims sind mir auch egal.
DS und ME habe ich schon.
Und DS3 ist wegen Origin nichts.


ok, einigen wir uns auf : für dich ein schlechtes Bundle :d
 
Dead Space 1
Burnout Paradise Ultimate
Sims 3 Date Night DLC
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Mirrors Edge
 
Und zu jedem Spiel scheint es den Key, jeweils für Steam und Origins geben, außer für die Spiele die man gar nicht bei Steam und nur bei Origin finden kann. :fresse2:
 
sind die spiele auf deutsch bei diesem humble bundle?
 
Ja, sind ganz normale Steam und Origin Versionen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ps: kann mich vll jemand aufklären was dieses "humble bundel" eigtl ist? Klar hab ich das mit der Erlösverteilung etc gesehen, aber wie kann es sein das man Spiele so günstig und ?!legal?! bekommt? Gibt's nen haken an der Sache? Gruß Philipp

Die Idee ist, dass Käufer so viel bezahlen, wie ihnen die Spiele wert sind. Indem man wählen kann, wer das Geld bekommt, kann man so für eine Spende an eine der angebotenen Organisationen im Gegenzug Spiele erhalten. Natürlich kann man den Minimalbetrag spenden (ab 1$ gibts die Keys, ab Durchschnitt noch extra Spiele) oder man fasst sich ans Herz und spendet mehr.

Scheinbar ist das ganze gerade leicht überlastet, ich hab noch keine Kaufbestätigung bekommen (von hb). Gehts noch jemandem so?

LG
 
Bei mir hat das Kaufen via Kreditkarte funktioniert. Dann wurde ich auf eine Webseite weitergeleitet, auf der mir die Codes angezeigt wurden. Sowohl bei Steam als auch bei Origin ließen sich die Keys aktivieren. Wicked, das war ja wirklich mal ein Schnäppchen...
 
bei mir hats mit kreditkarte nicht funktioniert, die Seite ist abgeschmirrt und dann wars vorbei. Ich werde morgen mal schauen ob das von der Kreditkarte abgebucht wurde oder nicht
 
Also bei mir hat gerade alles per Paypal geklappt. Echt ein klasse Angebot :)
 
Hat bei mir auch geklappt. Schonwieder so ein tolles Humble Bundle....da geb ich auch gerne etwas mehr.
 
Kaufen ging gestern via PayPal ohne Probleme, aber origin... Naja...

Wie oft gibt's es diese Bundles denn? Kommen die in regelmäßigen Abständen?

Gruß Philipp
 
Un

Super, danke. Kann man eigtl. darauf vertrauen das die Spenden auch da ankommen wo sie hinsollen? Gebe beim nächsten mal gerne auch nen Euro mehr aus, aber ich bin da immer etwas skeptisch.

Gruß Philipp
 
Du entscheidest ja wo dein geld hingeht, also ob zu den publisher oder der jeweiligen Organisation etc, gestern gabs erst die news das die 10mio $ gespendet haben :3
 
ist das absicht, daß man ein paar von den spielen zusätzlich als steam key kriegt? dann hat man die ja zweimal :d

hab mir für 5$ auch alles geholt.

hammer mega deal :bigok:
 
a) ist hier kein tausch thread und
b) ist der handel (egal ob tausch, verkauf, suche usw.) mit 18er keys hier im forum verboten.
wenn das ein mod sieht wirst du gesperrt, ich würde es löschen, guter tip ;)
 
Habe gestern mein Dealernetzwerk aktiviert und mir das Bundle für 10$ kaufen lassen.
Das ist ja ein unglaublicher Preis. Hätte noch paar $ sparen können aber für so ein Bundle sind auch 10$ geschenkt.
 
Un

Super, danke. Kann man eigtl. darauf vertrauen das die Spenden auch da ankommen wo sie hinsollen? Gebe beim nächsten mal gerne auch nen Euro mehr aus, aber ich bin da immer etwas skeptisch.

Gruß Philipp

Man kann auch während des Verlaufs des Deals seinen ursprünglichen Kaufpreis noch erhöhen, falls man doch mehr geben möchte oder unter dem Durchschnitt lag usw.
Und seit dem ersten Humble Bundle, bei dem es damals nur um Indie-Spiele ging, geht es um Charity-Organisationen, damals war es immer die Child's Play Foundation. :)
Sehr lobenswerte Aktion und da bin ich auch gerne bereit mehr zu geben als den Minimalbetrag, vor allem wenn davon kein Cent an EA geht in diesem Fall :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh