[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgenwo ein nettes Rollenspiel um mal ab und zu ne Stunde zu spielen? In Richtung Risen oder Two Worlds, wobei ich nicht allzu auf Grafik achte. Lieber ein geile Story mit schöner Inszenierung.
 
Gibt es irgenwo ein nettes Rollenspiel um mal ab und zu ne Stunde zu spielen? In Richtung Risen oder Two Worlds, wobei ich nicht allzu auf Grafik achte. Lieber ein geile Story mit schöner Inszenierung.

Witcher II gabs bei Steam kürzlich für 5 Euro. Aber vorsichtig: Geile Grafik (meiner Meinung nach für ein Rollenspiel :d )
 
Könnte sich auf das ein oder andere sichtbare Stück Haut beziehen, denn davon gibts teilweise einiges zu sehen, mal mit Haaren , mal ohne ;)
Und die Grafik ist allgemein sehr gut.
 
Im Yogscast Bundle ist Magicka: Magic Wars enthalten, das ist ein gänzlich anderes Spiel. Und im Jumbo Bundle sind die DLCs "Dungeons and Daemons" und "Vietnam" enthalten.

Das steht übrigens alles in den jeweiligen Beschreibungen.
 
Es gibt ein neues indiegala-Bundle
Enthalten ist:

Creatures Exodus

Battle Group

Puzzler World

Skyward Collapse

Teleglitch - Die More Edition

A Valley Without Wind

A Valley Without Wind 2

Shattered Haven

Hacker Evolution - Duality + 4 DLC

Doc Clock - The Toasted Sandwich of Time

Noch ca. 9500 mal verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
gmg20-cv2w4-dsybt ;)
 
Unable to add the voucher

bei mir will der nicht.


€:
Es wird unterschieden zwischen Groß- und Kleinschriebung.

So gehts:
GMG20-CV2W4-DSYBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber, siehe hier.
 
Gibt's zu Weihnachten auch wieder nen Steam Sale?
 
Witcher II gabs bei Steam kürzlich für 5 Euro. Aber vorsichtig: Geile Grafik (meiner Meinung nach für ein Rollenspiel :d )

Ja, ich halte mal Ausschau, ob ich's irgendwo billig bekomme ;)
Danke nochmal, zudem wollte ich ja W3 spielen, dann kann ich mit dem Teil 2 schonmal Vorkenntnisse aufbauen.
 
Für Leute, die eine spannende Story mögen, die nicht ständig durch sinnloses umhergeirre in immer-gleichen Dungeons unterbrochen wird, ist W2 nur zu empfehlen. Eins der besten Spiele der letzten 4-5 Jahre würde ich behaupten!
 
Ich habe W1 + W2 noch im Steam rumhängen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.
Kann ich gleich mit W2 einsteigen oder sollte man W1 davor gezockt haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh