[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

:grrr:

Egal, 10€ bei Steam waren auch ok, bei der Menge Spielspaß. :p

Edit: Price: €3.74, nix Dollar.^^
Edit: Offer expires in... 6 minutes.. Beeilt euch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei manchen ist die währung in dollar (ohne vpn etc) und bei manchen ist sie in euro. Das hab ich aber auch erst vor ein paar stunden bei mydealz gelesen. Bei mir wars in dollar.

Zuletzt bearbeitet:
sind die spiele auch in deutsch? Muss man vorher auf etwas achten?
Kenne die Seite nämlich garnicht (gamersgate).

Wie läuft es eigentlich ab?
Downloaden und auf CD Brennen oder wie?

Is sowas wie direct2drive, impluse etc. Verkaufen PC und spiele fürn mac.

Wenn man n spiel gekauft hat, läd man sich auf der homepage einen mini downloader fürs jeweilige spiel runter, der dann das eigentliche spiel runterläd. Die kann man dann auch auf dvd brennen.

Ob alle auf deutsch sind, weiß ich nicht. Hab mir bisher nur Bad Company 2 (zu US release via US VPN) und jetzt Assassin's Creed 2 gekauft. Bei beiden war die deutsche sprache enthalten.

Die machen auch so ubisoftweeks (derzeit läuft eine), Geburtstagsangebote usw und haben circa 3000 titel im angebot.

Hier isn englisches review zu gamersgate von 2009 That VideoGame Blog » Review / GamersGate (PC digital download service)

EDIT: Im September sollen viele der über 3000 spiele werbefinanziert werden. http://www.gamersglobal.de/news/36568/gamersgate-testet-werbefinanzierten-vertrieb

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was sollen die ganzen LinkBacks in diesem Thread? :hmm:

Bei gamersgate.com gibt es das Spiel Splinter Cell Conviction (als download) bis morgen früh 9 uhr für 4,99 euro / 4,99 $ / 3.74 £.

Bei wem keine dollarpreise angezeigt werden, kann versuchen im link .com zu entfernen und co.uk hinzuzufügen. Dann werden evtl pfundpreise angezeigt.

EDIT: Hab in dollar gezahlt und bei mir ist unter anderem die deutsche sprache enthalten. Hier isn screenshot mit allen sprachen http://www.abload.de/img/dwm2011-07-1620-25-33-rf04.jpg

PC version: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction - Buy and download on GamersGate

Mac version: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction (Mac) - Buy and download on GamersGate

Die deluxe edition kostet 6.24 euro / 6.24 $ / 4.99 £

PC version: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition - Buy and download on GamersGate

Mac version: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition (Mac) - Buy and download on GamersGate

Wenn der europreis höher sein sollte, bitte bescheid sagen denn bei mir wird nur dollar und pfund angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei zavvi.com gibs Mafia 2 (PC) für 5,85 pfund inkl versandkosten (entfallen zz). Das sind circa 6.69 euro.

Mafia II (2) PC | Zavvi.com

Gibt auch seit wenigen wochen die directors cut (PC) http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/mafia-2-directors-cut/10446857.html. Die kostet £14.85 ( circa 16.98 euro) und beinhaltet:

Standard Edition of Mafia II

The Betrayal of Jimmy: Play as the mercenary, Jimmy.

Jimmy’s Vendetta: Jimmy is betrayed, now it’s payback time.

Joe’s Adventures: Play as Joe and discover what went down when Vito
was in prison.

Four Style Packs: Vegas, Renegade, Greaser and War Hero — each with two new cars and two new suits.

Über zavvi

Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, paypal.

Zuletzt bearbeitet:
Laut aktuellem Media Markt Prospekt für Köln:

The Witcher 2 - 25€
Starcraft 2 - 25€
Call of Duty: Black ops - 25€
Dungeon Siege 3 - 25€
Homefront - 19€
Anno 1404 Gold - 19€
Fifa 11 - 11€ (ausdrücklich beworben nur für Xbox und PS3, denke aber es gilt auch für PC)

Nicht schlecht, The Witcher 2 würde ich mir holen.
Weiß jemand ob das bundesweit gilt?

Ich kann es dir andernfalls auch kaufen. Versand kostet wohl 2,20€ als Maxi-Brief.

Danke, aber das brauchst du nicht.

Jo, bitte.

Ich muss nachher noch einen Saturn-Propekt besorgen. Anlässlich der gamescom gibt es in Köln bei beiden immer ganz gute Angebote.

Bei Saturn wird es ab Mittwoch Angebote der EA-Titel (NFS, Dragon Age, Crysis, Mass Effect 2 ...) geben.

Evtl. auch NFS Hot Pursuit?

Kostet momentan 19€. Die haben einen großen Aussteller nur mit EA-Titeln vorbereitet, dort liegt allerdings nur der neueste Teil (Shift 2?).

Noch Media Markt: Siedler 7 Limitierte Edition mit Figur 10€

FIFA 11 Xbox oder Ps3 11€
Assasins Creed 1/2/Brotherhood Xbox je 15€

Anhänge

• uploadfromtaptalk1313414547155.jpg
    uploadfromtaptalk1313414547155.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung

Media Markt Köln:

The Witcher 2 -- 25€
Starcraft 2 -- 25€
Call of Duty: Black ops -- 25€
Dungeon Siege 3 -- 25€
Homefront -- 19€
Anno 1404 Gold - 19€
Fifa 11 (Xbox oder PS3) -- 11€
Siedler 7 Limitierte Edition mit Figur (PC und MAC) 10€
Assasins Creed 1 / 2 / Brotherhood (Xbox) je 15€

Saturn-Preise

Shift 2 Limited Edition
Dragon Age 2
Crysis 2 Limited Edition
Mass Effect 2
jeweils für alle Plattformen verfügbar zu je 15€

WoW: Cataclysm oder Wrath -- je 22€
Dawn of War II Retribution -- 15€
DarkSiders + Red Faction Armageddon Bundle PC -- 39€
F3ar Saturn Edition PC -- 29€
F3ar Saturn Edition (xbox oder PS3) -- 35€
Shogun 2 -- 20€
PES 2011 (PS3 oder Xbox) -- 7,50€
Medal of Honor Limited PC -- 9,99€
L.A. Noir (Xbox oder PS3) -- 39€
Fear 2 (Xbox) -- 8€
Guitar Hero 6 bundle mit Gitarre (Xbox, Ps3 oder Wii) -- 29€
Dead Space 2 (PC) -- 29€
Call of Juarez: the cartel (ps3 oder Xbox) -- 25€
Fable 3 (xbox) -- 29€
Halo Reach (xbox) -- 29€

Zuletzt bearbeitet:
Gilt das echt nur für den MM und Saturn in Köln? Oder kann man sich die Sachen zuschicken lassen in nen anderen Shop so als "Ausrede" in einem Verhandlungsgespräch vor Ort? ^^

Weis jemand wo man günstigst an Dragon Age Origins (+ evtl Add-On) für den PC kommt?

Gilt das echt nur für den MM und Saturn in Köln? Oder kann man sich die Sachen zuschicken lassen in nen anderen Shop so als "Ausrede" in einem Verhandlungsgespräch vor Ort? ^^

Weis jemand wo man günstigst an Dragon Age Origins (+ evtl Add-On) für den PC kommt?

Geht in der Regel nicht. Zur gamescom werden in Köln immer Sonderpreise gemacht. Wenn du mir schnell antwortest, dann kann ich es dir kaufen und per Post schicken.

Amazon bietet zur Zeit wieder einmal ausgewählte Spiele der verschiedenen Plattformen als Aktion an: Kaufe 3 Spiele und zahle 49 Euro.

Updates immer in meinem Post oben. Stehe noch im Saturn und sammle weiter. :p

Amazon bietet zur Zeit wieder einmal ausgewählte Spiele der verschiedenen Plattformen als Aktion an: Kaufe 3 Spiele und zahle 49 Euro.

PLZ Link! :)

Suche Dragon Age 1(Origins)

Weiter oben wurde ja der 2-er für 15€ genannt.
@Gugi: THX für deine PM. Bin am Überlegen, ob da was für mich dabeiwäre

47,- ist ein Schnäppchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh