[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Gibt bei Greenmangaming (<- bei Registrierung über diesen Link gibt es nach dem ersten Kauf zusätzlich 2 Pfund gutgeschrieben) wieder einen 20% Gutschein:
AUTUM-NSALE-20PEC

Gilt noch bis Morgen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt bei Greenmangaming (<- bei Registrierung über diesen Link gibt es nach dem ersten Kauf zusätzlich 2 Pfund gutgeschrieben) wieder einen 20% Gutschein:
AUTUM-NSALE-20PEC

Gilt noch bis Morgen Abend.

Arkham City für 22€ ist natürlch ein absoluter Kampfpreis ... ist greenmangaming vertrauenswürdiger als diese ganzen anderen Key-Shops ?

Also hab da bis jetzt 2 oder 3 mal paar spiele gekauft und die waren immer ohne Probleme aktivierbar, Bezahlung usw. waren alles ohne Stress.

Mußt nur erst die Spiele in den Warenkorb legen und wenn du dann alles drin hast den Rabatt-Code eingeben!
Sonst wird der Rabatt auf alles was danach in den Warenkorb kommt zumindest nicht angezeigt, obs auch nicht verrechnet wird hab ich noch nicht ausprobieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Drogerie Müller 20% auf alle Spielwaren, Pc- und Konsolenspiele. Noch bis 5. November. Gilt auch für ganz neue Titel und bereits reduzierte Sachen.

FIFA 12 XBOX ist so schein bei nur 47€.
Vorher beim MeinPaket-Newsletter anmelden, bringt einen 5€-Gutschein. Ab und an, zu bestimmen Aktionen gibt es für die Anmeldung auch 10€.

Für 42€ hat man also FIFA.

Bei Steam hat eben der HErst-Sale angefangen.
TDU2 für 4,99,
Portal2 für 10,19,
Risen für 9,99
...
Sollte wohl für jeden was dabei sein, unter anderem auch publisherbezogen bis zu 75% auf sonstige Spiele

Cool, ich hole mir The Witcher 1 für 7,99 Euro.
Habe zwar schon die Retail-Version, aber ohne Enhanced Edition.

@Hagen
Die Enhanced Edition gibt es als Patch und das kostenlos.

http://www.thewitcher.com/the-witcher/1/

Patch 1.4 (Enhanced Edition) und ein Sprachpaket runterladen, dann noch auf 1.5 hochpatchen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich, das Installieren ist aber so mühsam :fresse:

Steam herbstsale geht in die nächste runde.

Unter anderem gibs Fallout New Vegas für 4,99 euro (für deutsche nur die cutversion) man kann es sich aber von nem österreicher giften lassen dann hat man die uncut.

L.A.Noire für 24,99 euro (billigster importpreis circa 30 euro.

Red Orchestra 2 für 17,49 euro (billigster importpreis circa 19 euro)

usw

ich hab mir mal duke nukem für nen 5er gesichert. das passt

Danke für den Tipp -sL-. :)

Mafia 2 gleich mal gesichert. :coolblue:

The Witcher 1 für 1,75 britische Pfund bei Gamersgate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh