[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sind einzelne Keys bzw. Kannst du eben die einzelnen Teile auch verschenken. Keys gibts ja schon länger nichtmehr
 
War das beim HumbleBundle wo im Laufe des Angebots noch Spiele nach kommen können? Wenn ja, warte ich noch. Wenn Pirates! es dann noch ins Bundle schafft, kauf ich.

Nun kamen noch Pirates und 2 DLCs für CivV ins Bundle :d

Plan B: Würde mir jemand Pirates überlassen? Ich hab noch 2-3 Spiele als Steam-Gift zum Tauschen zur Hand. Was genau kann ich gerad leider nicht sagen.
 
Wenn du ein Humble Bundle kaufst und danach noch Spiele hinzugefügt werden, hast du da auch Zugriff drauf. Natürlich nur wenn du auch vorher schon den entsprechenden Grenzbetrag bezahlt hast
 
Ja, weiß ich wohl.
Mir geht's aber nur um Pirates, alle anderen Spiele aus dem Bundle hab ich schon.
Also, wenn jemand den Code für Pirates über hat würd ich mich sehr drüber freuen. :)
 
Pirates habe ich über und brauche es nicht interesse?
 
War das beim HumbleBundle wo im Laufe des Angebots noch Spiele nach kommen können? Wenn ja, warte ich noch. Wenn Pirates! es dann noch ins Bundle schafft, kauf ich.

Nein, dort^^
 

Huhu, würde ich nehmen. :hail:

Ich mein Pirates! natürlich. Wenn du noch Civ4 über hast würde ich es auch nehmen. Hätte noch diverse Keys aus vegangenen HumbleBundles über (Origin, Deep Silver, Indie 9)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann wir er im Verschenke-Thread angeboten
 
Hallo??? Vielleicht mal zwei posts über dir lesen!!!
 
crunkyy, was ist denn für dich ein Schnäppchen? Gab's ja schon für 20€.
Ich bin am überlegen mir Titanfall zu holen, scheint schön schnell zu sein und mit den Titans könnte es dann auch an crysis 3 rankommen.

Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
kA obs schon erwähnt wurde aber GOG verschenkt Dungeon Keeper
GOG.com
 
kriegst ne email - dann gehts
 
bei steam kann man grad The Witcher2 übers We kostenlos zocken. Bis zum 18. Febraur kostets dann 3,99€
 
habs ausprobiert.

im tutorial CTD gehabt.

grafik total fürn arsch

gameplay mist. 10 minuten laberei bevor man spielen kann.

fliegt wieder runter. konsolenspiel mehr nicht :fresse:

haha matti deine sig ist der knaller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei The Witcher 2? Find die Grafik net schlecht, werd es heut Nachmittag mal bissi ausgiebiger anzocken.
 
kA obs schon erwähnt wurde aber GOG verschenkt Dungeon Keeper
GOG.com

Falls sich jemand fuer die Verbesserung KeeperFX interessiert, gibt es dazu eine Anleitung im Gog-Forum.

Zwei neue Bundles gibt es auch noch ;)

Humble Weekly Bundle

And Yet It Moves
The Dream Machine (Chapters 1, 2 and 3)
Luxuria Superbia
Pay $6 or more for three more games!
Dear Esther
The Bridge
7 Grand Steps

Indi Gala
Cubicity
Interstellar Marines
Rush Bros.
Pay more than $5.99 to unlock these games!
Beast Boxing Turbo
Sang-Froid Tales of Werewolves
Interstellar Marines Spearhead Edition
Finding Teddy
PixelJunk™ Shooter
PixelJunk Monsters Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt.

Hier geht's um Spiele Schnäppchen und nicht um die Spiele selbst. Wenn über die Spiele diskutiert wird, leidet die Übersichtlichkeit und evtl geht ein richtig gutes Angebot dann unter, was Schade wäre. Danke :wink:
 
Weiß einer wo es einen günstigen key für thief 4 gibt? Aber deutsche Seiten wo man mit paysafe card zahlen kann:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh