[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watch Dogs ist wieder für 23,99 € im Weeklysale bei g2a.com

https://www.g2a.com/weeklysale

Mit der Sprache bin ich mir nicht so sicher. Sollte doch gehen, wenn ich die Sprache in Uplay auf Deutsch stelle, oder? Meistens zocke ich die Games eh auf Englisch.

^^egal,erst mal gekauft.
bis zum release für die U will ich da nicht warten.

thx, hwl-sl.

Sollte doch gehen, wenn ich die Sprache in Uplay auf Deutsch stelle, oder?
Global-Keys sind i.d.R. multilingual, nur bei russischen / chinesischen etc. gibt's meist Sprachrestriktionen.

Was ist eigentlich von "russischen" Keys zu halten?
Suche aktuell ein ANgebot für Arma 3 und finde immer öfter solche Keys:

https://www.g2a.com/arma-iii-steam-cd-key-ru.html

Nur der Zusatz - Russisch - stört mich irgendwie ein bisschen. Nicht, dass es dann zu Problem kommt, wenn man den Key hier in Deutschland registriert!?

Cryisis 3 gibts für 5€ auf Origin.

Für 7,50€ auch als Deluxe Version inkl. Crysis 2 und paar DLCs.

Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Wollte ich auch grad posten.
Hab ich mir am Samstag geholt. 7.50 für C2 und C3 ist auf jeden Fall gut.
Hätte mir vor ein paar Wochen fast C2 für nen 10er gekauft, Maximum Edition.
Jetzt quasi für 2.5.

7.5. für beide Shooter ist nachgeschmissen, meiner Meinung nach.
Sind wahrscheinlich eher kurz die beiden Shooter, aber bisher hatte ich mit C2 ne Menge Spaß.

Top deal.

Zuletzt bearbeitet:
Nur der Zusatz - Russisch - stört mich irgendwie ein bisschen. Nicht, dass es dann zu Problem kommt, wenn man den Key hier in Deutschland registriert!?

"WARNING! This product is region locked and it can be activated only in: RUSSIA" also sicher sein, dass es nach der aktivierung per VPN auch auf deutsch geht kannst du dir nicht ^^

Was ist eigentlich von "russischen" Keys zu halten?
Suche aktuell ein ANgebot für Arma 3 und finde immer öfter solche Keys:

https://www.g2a.com/arma-iii-steam-cd-key-ru.html

Ich hatte BF BC2 mit russischem Key. Installation ging problemlos, Spiel ist halt auf russisch. Konnte mit passender Anleitung im Netz die deutschen Sprachdateien installieren und funzte problemlos.

muss man pro patch immer wieder neu updaten, dass ist das eig. "prob" mit RU keys, insofern man da von nem prob überhaupt reden kann.

letze spiel war Titafall mit RU Key was ich jetzt auf englisch laufen habe, zum rum hopsen und ballern braucht kein mensch deutsch.

Ich sehe nicht, dass es kostenlos ist Oo

Kann/Darf man es mit VPN z.B. nach Österreich kaufen? Dann hätte man ja die uncut Version. Kann alternativ jemand aus Österreich es giften?

Gesendet vom ApfelPod

Es wird gratis, Ihr könnt es euch gratis laden und nicht gratis an andere giften:rolleyes:

Aktion gestartet? Der Steamshop lädt grad nicht :fresse:

Ok, geht wieder. Bin mal gespannt, was wieder an Panik ausbricht, wenn es das Game kostenlos gibt :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kostet es immer noch 9.99€.
Wie lange soll denn die Aktion laufen?

Gesendet vom ApfelPod

Könnte schwören M@tti hätte geschrieben, dass er das Game gerade lädt, naja. Wie lange läuft die Aktion nun?

Gesendet vom ApfelPod

Ich hab nur Red Orchestra 2 - Single Player. Ist das das richtige? Das "Singleplayer" verwirrt mich etwas.

Mirrors Edge für 1,24€ auf Origin :)

Geht das dann wie bei Left for Dead 2, dass man nur anfängt mit Downloaden? Will es jetzt nicht sofort herunterladen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Bei L4D2 musste man nicht runter laden, einfach als kostenlos kaufen und gut ist. ;)

Gesendet vom ApfelPod

Ok

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh