[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Könnte schwören M@tti hätte geschrieben, dass er das Game gerade lädt, naja. Wie lange läuft die Aktion nun?

nein, ich hab geschrieben, der Shop lädt nicht. Solltest meine Posts schon richtig lesen :p

jetzt lad ich das Game.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja immer Ansichtssache. Aber ich persönlich habs schon zwei mal durchgespielt. Mir gefällt der Stil, welcher halt nicht in den "Einheitsbrei" fällt.
Für 1,24€ würd ich aber auch nicht lange nachdenken, sondern einfach zuschlagen.

Wegen des innovativen Spielprinzips wird dir da nahezu jeder eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben. Für den Preis ist es sowieso so gut wie geschenkt.

Habe jetzt für Red Orchestra 2 nur den Singleplayer "installiert" (ich habe es gestartet und angehalten) reicht das, oder wird mir dann der Multiplayer weggenommen? Steam hat ja auf der fb gepostet, dass man sonst das Game wieder verliert, wenn man es nicht installiert.

Neues Humble Weekly Bundle:

Thomas Was Alone
Puzzle Bots
Dustforce
VVVVVV
Cave Story+
Pay $6.00 or more to unlock
Reus
LIMBO
Cthulhu Saves the World
Mutant Mudds Deluxe
Lone Survivor
Element4l

Auf Origin gibt's Dead Space 1 für umme

Dead Space 2 für 4,95€ bei Gamesrocket (bis 28.04.)

Sehr gutes Angebot. Falls es noch jemanden gibt der New Vegas nicht gespielt hat, unbedingt zuschlagen :d

Danke für den Hinweis. Direkt mal bestellt und Key ist direkt gekommen. Hauptsache der funzt auch :d

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx

mir kann nicht jemand sagen, wieso meine Maus ingame bei Fallout New Vegas so schwammig ist oder? Hab schon AA usw ausgestellt aber ist immernoch schwammig. Hab alles auf Ultra und konstant 60 fps. Kann man den Lock auf 60 iwie höhersetzen ?

schon getan, ebenso wie den Mauslag-Fix probiert. Hilft nicht. Habe auch shcon im FA:NV Thread gepostet nun. Trotzdem danke

schon getan, ebenso wie den Mauslag-Fix probiert. Hilft nicht. Habe auch shcon im FA:NV Thread gepostet nun. Trotzdem danke

Es gibt auch keinen Fix, der wirklich was hilft. Entweder V-Sync aus und mit sehr merkwürdigen Zeitbeschleunigungen spielen oder damit leben. Ist leider so.

zum kotzen -.-

wie funktioniert das mit den Mass Effect DLCs? Es steht fast nie in den Angeboten ob und welche drinn sind. Einzeln zu kaufen finde ich die aber auch nicht.

@Saine
Die DLCs zu Mass Effect (ab Teil 2) gibt es ausschließlich über das Bioware Social Network.

und sind in der Regel nicht in den Angeboten enthalten? Sind die von Teil1 wenigstens mittlerweile inkl.?

@Saine
Angebote gibt es kaum bis garnicht im BSN. Da musst du wohl den vollen Preis bezahlen.

Zu den DLCs in Teil 1: Jein. "Bring Down The Sky" gibt es kostenlos hier. Und "Pinnacle Station" gibt es nur mit der Mass Effect Trilogy.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr eurer gereodel mal woanders hin verlagern, das hat wohl nix mehr mit snäppchen zu tun!

Steam hat Activision Produkte(CoD) stark reduziert dieses WE.

und Need for Speed Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh