[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Tip wo ich Diablo 3 samt Addon günstig kriegen kann?
Ich möchte mit Visa zahlen OHNE diesen schwulen Skrill/Moneybookers-Dummfug !
 
Ja musste ich auch feststellen -.-
Ein Kumpel sprang ein, hat seinen Paypal Account zur verfügung gestellt und den Key auf seine Rechnung gekauft.
Kriegt er in Bar wieder und alles is jut :bigok:
 
Kann mir bitte mal jemand von Anno 2070 inkl Addon einen Screen des Launch / Hauptbildschirms machen und hochladen? Habe mir bei gamersgate die Complete gekauft und für mich sieht das aus, als hätte ich nur das Grundspiel erhalten. Was mich ein bisschen ank... ärgert.
(bei 1404 sah der Startbildschirm mit Addon ja definitiv anders aus als der des Grundspiels, deswegen meine Vermutung dass es bei 2070 ähnlich ist)

danke!
Anhalter

€dit: bei mir sieht das so aus wie im Anhang.
 

Anhänge

  • screenshot0000.jpg
    screenshot0000.jpg
    166 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Noch 1h 45m lang auf Steam: Trine 2 Complete Story für 1,69 Euro oder im 3er Pack für 3,39 Euro. Metascore 84/100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte mal jemand von Anno 2070 inkl Addon einen Screen des Launch / Hauptbildschirms machen und hochladen? Habe mir bei gamersgate die Complete gekauft und für mich sieht das aus, als hätte ich nur das Grundspiel erhalten. Was mich ein bisschen ank... ärgert.
(bei 1404 sah der Startbildschirm mit Addon ja definitiv anders aus als der des Grundspiels, deswegen meine Vermutung dass es bei 2070 ähnlich ist)

danke!
Anhalter

€dit: bei mir sieht das so aus wie im Anhang.

Schau doch selbst bei herunterladbare Inhalte.
 
Springsale vom Humble Bundle ist ganz cool. Gerade eben DeusEx HR DC für 3,74€ ergattert :)
 
...Pflanzen gegen Zombies Game of the Year Edition...

Echt jetzt ? Für solch einen Essig bedarf es einer "Game of the Year Edition" ? Unfassbar...
 
Klingt halt cooler :d
 
der inflationäre "goty"-Gebrauch ist schon lächerlich, aber schlecht ist das Spiel wirklich nicht gewesen :d
 
Steam haut grad wieder Bioshock Infinite für 9,89€ raus, Wochenenddeal bis Montag.
 
Hab mir grad bei Amazon Crysis 3 für 8€ geholt, nicht das Günstigste, aber dank Bankeinzug das Bequemste und sicherste :d.
 
Dragon Age: Origins Ultimate Edition für 4,99€ auf Steam.
 
Steam haut grad wieder Bioshock Infinite für 9,89€ raus, Wochenenddeal bis Montag.

Gibt auch ein Triple Pack mit allen 3 Teilen für 14,99€.
Bioshock 1 + 2 gibt's auch einzeln je ~ 6€.
 
naja, halb so wild.
8 € ist nämlich immer noch günstig für Crysis 3 :)

viel Spaß !
 
Bei MediaMarkt ist grad ein fettes Gaming Angebot mit 60% Preisnachlass. Habs auf Preisjäger.de gefunden.

Der Mutti würd ich es aber nicht kaufen.:haha:
 
8€ bei Amazon: klappte problemlos und schnell!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh