EmerpuS
Enthusiast
könnt ihr eurer gereodel mal woanders hin verlagern, das hat wohl nix mehr mit snäppchen zu tun!
Steam hat activision produkte(cod) stark reduziert dieses we.
cod 1 15 eur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr eurer gereodel mal woanders hin verlagern, das hat wohl nix mehr mit snäppchen zu tun!
Steam hat activision produkte(cod) stark reduziert dieses we.
(bei 1404 sah der Startbildschirm mit Addon ja definitiv anders aus als der des Grundspiels, deswegen meine Vermutung dass es bei 2070 ähnlich ist)
Kann mir bitte mal jemand von Anno 2070 inkl Addon einen Screen des Launch / Hauptbildschirms machen und hochladen? Habe mir bei gamersgate die Complete gekauft und für mich sieht das aus, als hätte ich nur das Grundspiel erhalten. Was mich ein bisschen ank... ärgert.
(bei 1404 sah der Startbildschirm mit Addon ja definitiv anders aus als der des Grundspiels, deswegen meine Vermutung dass es bei 2070 ähnlich ist)
danke!
Anhalter
€dit: bei mir sieht das so aus wie im Anhang.
Steam haut grad wieder Bioshock Infinite für 9,89€ raus, Wochenenddeal bis Montag.
Hab mir grad bei Amazon Crysis 3 für 8€ geholt, nicht das Günstigste, aber dank Bankeinzug das Bequemste und sicherste .
Gabs doch vor 2 Wochen Crysis 3 mit Crysis 2 auf Origin für 7.50...bequemer, schneller und 2 statt 1 Spiel...