[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist daran ein schnäppchen?

Ansichtssache.
Man konnte es zur UVP bestellen also günstiger als die überzogenen Ebaypreise...

Ne mal im ernst. Klar ist kein Schnäppchen aber ist halt nur kurz zu bekommen gewesen daher dachte ich passt schon...
 
8.1 fände ich auch interessant, aber kann man da nur mit Paypal bezahlen oder was?
lt. page gehen auch diese

platnosci_new.jpg
 
Ja, aber anscheinend bin ich zu dumm oder zu Blind, aufjedenfall sehe ich nirgends, wo ich das umstellen kann?
 
@GamersKing: Beim Webshop, bei dem ich mein S5 Mini bestellt habe konnte man die Kredit/Debitkarten ÜBER Paypal verwenden. Ich musst als Zahlungsmethode Paypal Express oder so angeben und konnte in den nächsten Schritten die Daten der Kredit/Debitkarte angeben. Das Ganze ohne einen Paypal Account zu haben.
Wie das in diesem Fall funktioniert weiß ich nicht, kann mir aber Vorstellen, dass es auch hier so geht.
 
Schau einfach auf der Startseite nach Windows. Das ist dort eine Art Marktplatz, wo du den Anbieter auf der Detailseite noch aussuchen kannst. Ich vertrau dem aber nicht so recht...
 
Wie seriös ist die Seite denn? Die Preise sind ja lecker!
Wenn ich NICHT von der Community kaufe, bekomme ich den Key dann offiziell von einem europäischen Shop mit Rechnung? Also im Screen das oberste Angebot:
g2a.png

Ach ja, hier gibts noch nen 3% Gutschein für g2a: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/g2a
Ich weiß nicht ob das personalisiert ist, bei mir lutet der Code "GKF"

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Simulator Week bei GamersGate

u.a. mit:

  • Trainz Simulator 12
  • Airport Simulator 2014
  • Transport Gigant Gold Edition 2012
  • Industrie Gigant 2 Gold Edition 2012
  • Cities in Motion Complete Collection
  • Cities in Motion 2 Collection
  • Cities in Motion & Cities in Motion 2 DLC's

etc.

Die Preise sind um bis zu 80% Reduziert und die Laufzeit Beträgt ca. 1 - 6,5 Tage, je nach Simulator.
 
Im Humble Store gibt es zur Zeit Warlock: Master of the Arcane umsonst! Daneben sind viele Spiele aus dem Angebot (u.a. Psychonauts oder The Bridge) stark reduziert.
 
Danke, habe mir mal das Gratis Game geholt :)
 
Im Humble Store gibt es zur Zeit Warlock: Master of the Arcane umsonst! Daneben sind viele Spiele aus dem Angebot (u.a. Psychonauts oder The Bridge) stark reduziert.

Hat sich jemand das Warlock schon installiert ? bei mir kommt da immer nur kann den Keyserver nicht erreichen und damit läuft es nicht. Egal welche von 5 Optionen ich zum starten wähle - damit ist es nicht spielbar
 
Denke der Preis wird für das Spiel dort auch mal auf 25€ droppen wenn du den richtigen Moment erwischt.
 
Skyrim WE bei Steam, z. Bsp. Legendary Edition für etwas über 10€.
 
Capcom Publisher Wochenende auf steam.
 
Civilization V Complete Edition bei MMOGA für 14,99€

Inhalte der Civilization 5 Complete Edition

  • Vollständiges Spiel Civilization 5
  • Gods & Kings (Addon)
  • Brave New World (Addon)
  • Die Wiege der Zivilisation: Das Mittelmeer
  • Die Wiege der Zivilisation: Asien
  • Die Wiege der Zivilisation: Amerika
  • Die Wiege der Zivilisation: Mesopotamien
  • Entdecker Map Pack
  • Civilization Pack: Babylon (Nebuchadnezzar II)
  • Civilization und Szenario Pack: Polynesien
  • Civilization und Szenario Pack: Dänemark - Die Wikinger
  • Civilization und Szenario Pack: Korea
  • Wunder der antiken Welt Szenario Pack
  • Scrambled Continent Map Pack
  • Scrambled Nations Map Pack
  • Die Eroberung der neuen Welt Deluxe Szenario


BioShock bei MMOGA für 2,99€
 
Grad jemand nen Starcraft Angebot aufm Radar? Also beide Spiele so für 20€ zusammen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh